Content-Creator und Influencer erhalten kryptische Battlefield 2021 Nachricht

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Content-Creator und Influencer erhalten kryptische Battlefield 2021 Nachricht

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #305410 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Etwa vier Tage vor der offiziellen Enthüllung des kommenden Battlefield Titels versendeten Heute EA und DICE kryptische Bilder an verschiedene Content-Creator und Influencer aus der Gamingszene. Der Versand dieser Bilder von EA erfolgte via Twitter Direktnachricht. Alle Bilder zusammen ergeben eine vollständige Nachricht, die nun entschlüsselt wurde.

      Es scheint sich bei der Nachricht um eine militärische Übertragung zu handeln, die von der Militärbasis „USS Ravenrock“ abgefangen wurde. Ravenrock ist eine Bergkette der Vereinigten Staaten, die einen Atombunker beherbergt und als “unterirdisches

      Artikel vollständig lesen...

    • #305425 Antworten | Zitat

      floschuller
      Gast

      Ich bin froh, dass DICE doch nicht verlernt hat, wie man gutes Marketing macht. Genau so. Man macht jetzt nicht 8 Tage die Klappe halten und nichts sagen, sondern bringt noch kleine Teaser raus. Da das jetzt die USA ist und ja angeblich Russland die 2. Supermacht ist, könnte ich mir vorstellen, dass am Montag nochmal so eine Nachricht kommt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #305431 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Bin gespannt wie sie das umsetzen wollen.. ob man dann einfach nur unterschiedliche Klamotten aus anderen Nationen benutzen kann? Waffen konnte man schon seit langem auf alen Seiten benutzen. Wäre cool wenn es Panzer und co. von diesen *gefallenen Nationen* gäben würde. Selbst wenn sie sich nur optisch unterscheiden würden. Ein Challenger 3 auf der US Seite, warum auch nicht. Würde für mehr Abwechslung sorgen :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #305439 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich kann mir das mit den Fraktionen noch gar nicht so richtig vorstellen. Da bin ich wohl der “Old School Battlefield Gamer”, der seine 2 Fraktionen pro Spiel kennt.

      Das einzige was ich mir vorstellen kann, wäre bei 128 Spielern ein 32vs32vs32vs32, in dem dann die unterschiedlichen Fraktionen mit maximal 32 Spielern vertreten sind. Oder aber Fraktionen, die auf Bündnisse basieren. Asiaten mit Russland gegen USA mit Europa im gemeinsamen Kampf um die letzten Ressourcen.

      Die letzte Alternative wäre aus meiner limitierten Sichtweise wohl-> “Absolutes Chaos”: Soldaten würden sich in zwei Teams, Team Red gegen Team Blue, gegenüberstehen. Somit könnten auch der Gegner den gleichen teuer bezahlten Skin tragen wie der eigene verbündete. Der Unterschied wäre dann halt das Nametag im Softcore. Der Fokus auf die Nation geht damit nur völlig verloren.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #305508 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Na jetzt nimmt es ja ganz schön fahrt auf die Nummer.

      Hoffe auf

      -4er Squads

      -vielleicht ein 32vs32vs32vs32

      -einen 8 vs 8 ohne Fahrzeuge

      und das aller wichtigste als PS5 Spieler das die PS4 und ONE getrennt spielen von PS5 und SeriesX

      Artikel vollständig lesen...

    • #305527 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich hoffe, dass sie auch einfach einen klassischen Conquestmodus bringen, ohne zusätzliche Unterflaggen usw. Gerne auch mit 64 Spielern max. Zu groß, zu viel, zu weit usw. muss man nicht 24/7 haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #305564 Antworten | Zitat

      Baiano
      Gast

      Da steht 3.600h.
      Das sind 150 Tage.
      Der 02.11.21 ist ein Dienstag.
      Release?

      Artikel vollständig lesen...

    • #305677 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Da steht 3.600h.

      Das sind 150 Tage.

      Der 02.11.21 ist ein Dienstag.

      Release?

      Urlaub ist eingetragen B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #305701 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      wird mega freu mich drauf

      Artikel vollständig lesen...

    • #305702 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Die PS5 Warteliste auf der ich stehe ist länger als eine Klorolle

      Artikel vollständig lesen...

    • #305806 Antworten | Zitat

      Gast217
      Gast

      Da steht 3.600h.

      Das sind 150 Tage.

      Der 02.11.21 ist ein Dienstag.

      Release?

       

      Die Nachricht ist vom 4. Januar. 150 Tage ist der 3. Juni. Das ist nicht der Release sondern wann die Nachricht gesendet wurde.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Content-Creator und Influencer erhalten kryptische Battlefield 2021 Nachricht
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen