CommoRose zu Battlefield 3 nun offiziell bestätigt!

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | CommoRose zu Battlefield 3 nun offiziell bestätigt!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #51253 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das es eine CommoRose zu Battlefield 3 geben wird war bislang in der Gerüchteküche eins der heißesten Gerüchte. Karl Magnus Troedsson bestätigt nun auf Twitter, dass es CommoRose zu Battlefield 3 geben wird. Jedoch wird die Battlefield 3 Version auf der Gamescom 2011 wohl ohne CommoRose auskommen müssen!
      Oh BTW, like I just confirmed in my first interview: There will be a commo rose on PC in #BF3 but it’s not in the build shown at #GamesCom.
      Quelle: Twitter

      Artikel vollständig lesen...

    • #51254 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Meine Verrückten Träume, in denen ich BF3 MIT commorose gezockt habe bewahrheiten sich oO

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: CommoRose zu Battlefield 3 nun offiziell bestätigt!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen