Close Quarters erscheint morgen um 10:00 Uhr

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Close Quarters erscheint morgen um 10:00 Uhr

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53381 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das Releasedatum zum insgesamt zweiten Battlefield 3 DLC war bisher kein Geheimnis. Unbekannt jedoch war bislang die genaue Uhrzeit, zu der Close Quarters für den PC erscheinen soll. Via Origin haben wir soeben herausgefunden, dass Battlefield 3: Close Quarters morgen gegen 10:00 Uhr deutscher Zeit zum Download verfügbar sein wird. Gleichzeitig wird es ebenfalls möglich sein auf einem der bereits schon jetzt eingerichteten Close Quarters Ranked Servern zu spielen.

      Close Quarters Releasedaten:
      Mit Battlefield Premium:
      Playstation 3 – Ab jetzt verfügbar
      PC & XBOX 360

      Artikel vollständig lesen...

    • #53382 Antworten | Zitat

      Mike
      Gast

      Close Quarter Releasedatum für PC und XBOX, ohne Premium, ist das nicht der 26. Juni???

      Artikel vollständig lesen...

    • #53383 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ohne Battlefield Premium:
      Playstation 3 – Ab dem 19. Juni 2012 verfügbar
      PC & XBOX 360 – Ab dem 16. Juni 2012 verfügbar

      Artikel vollständig lesen...

    • #53384 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      jetzt mal ernsthaft: ich glaube Mike hat recht war nicht die Abfolge:
      Ps3 mit Premium
      danach
      xbox und pc mit premium
      danach
      ps3 ohne premium
      danach
      xbox und pc ohne premium

      Artikel vollständig lesen...

    • #53385 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe gerade nochmal nachgesehen. In den Daten von EA steht es so, allerdings gibt es auch den 26. Juni als Datum was auch, wie versprochen 14 Tage Unterschied wären.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53386 Antworten | Zitat

      911Emergency
      Gast

      0o Da is EA aber mal pünktlich heute
      Download läuft^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #53387 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es sind 2.8 GigaByte. WTF!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Close Quarters erscheint morgen um 10:00 Uhr
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen