Changelog zum heutigen Battlefield 4 Clientupdate (PC)

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Changelog zum heutigen Battlefield 4 Clientupdate (PC)

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren, 1 Monat von patrick139.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48380 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit 10.00 Uhr deutscher Zeit ist ein neues Update für Battlefield 4 für alle PC Spieler verfügbar, welches rund 400 MegaByte groß ist. Während aber viele Spieler auf den versprochenen Patch warten, der im Febraur noch die Probleme mit dem Netcode löst, hat DICE heute zunächst einmal einen Patch veröffentlicht, der die letzten Fehler des letzten Patches behebt und ein paar Verbesserungen für Mantle mitbringt.

      Wie auch bei den Gameservern, verbessert DICE auch für PC Spieler die Stabilität. Neben dieser seit

    • #48381 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      So der neue Pc patch ist raus und wie soll es anders sein, neue Probleme sind da!!!!

      Ich bekomme auf Operation Locker immer einen FREEZ! Ist egal wo!!
      so nach 2-4 min!!!

      SCHÖÖÖNES DING .

    • #48382 Antworten | Zitat

      dönerhai
      Gast

      mal wieder bock mist , wozu ne menge geld ausgeben wenn die pfeifen von EA nicht mal nen ordenlichen patch raus bringen können !

    • #48383 Antworten | Zitat

      kekelala
      Gast

      Lächerlich was EA da veranstaltet. Bei mir stürtzt das Spiel nun nur noch ab. Am anfang konnte ich noch Spielen und der Netcode ist nun noch schlimmer als davor.

      Das Spiel ist einfach ein megaflop. Grafikblender!

    • #48384 Antworten | Zitat

      Steffen
      Gast

      Egal welcher Gaming Mode, egal wie viele Spieler – das Spiel stürzt willkürlich ab. Gerne kurz vor Rundenende :(

    • #48385 Antworten | Zitat

      HomieMAD
      Gast

      Ich habe eine Freez nach dem anderen!!!

      @Steffen ICH WEIß WIE DU DICH FÜHLST!!!!!!!!!

    • #48386 Antworten | Zitat

      patrick139
      Gast

      Ich weis ned aber bei mir Freez das spiel bei manchen Map ist das wegen meinem pc oder den update und gibt es eine lösung

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Changelog zum heutigen Battlefield 4 Clientupdate (PC)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...