Brandneuer Battlefield Portal Gameplay-Trailer und viele neue Informationen zum ultimativen Battlefield-Builder

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Brandneuer Battlefield Portal Gameplay-Trailer und viele neue Informationen zum ultimativen Battlefield-Builder

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #321778 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat heute einen neuen Gameplay-Trailer zum Battlefield 2042 Spielmodus “Portal” veröffentlicht. Im Trailer geht es ausschließlich um den ultimati …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/11/brandneuer-battlefield-portal-gameplay-trailer-und-viele-neue-informationen-zum-ultimativen-battlefield-builder/

    • #321784 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Sehr guter und informativer Artikel :good:   Danke

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #321789 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Dem kann ich mich nur anschließen.  Danke maxx.

      Hoffentlich bringt das für einige mehr Licht für den Portal Modus.

      Für mich ist das, das  Hauptspiel. Da kann ich viel mehr machen,  mehrere Modis zur Verfügung und auch die großen 7 maps  spielen,  wie ich will. Viele wissen noch nicht,  das auch die großen,  neuen maps im Portal zur  Verfügung stehen.

      All-out Warfare  ist nur eine Interpretation von vielen  von Dice.

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #321790 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Das einzige was ich schade finde ist.. das man nicht die Waffen,Fahrzeuge,Gadgets mit anderen Fraktionen austauschen kann. Zumindest nur im FFA und TDM.
      Aber Conquest ist der Hauptmodus^^…. bedeutet also nicht BF3 Klassen mit BF 2042 Waffen.. was eig. viele wollten.

      Trotzdem sind die Anpassungen um Welten besser als was man bei BF4 zuletzt hatte.. und Ripple Effect möchte den Modus auch weiter ausbauen.. also könnten ein paar neue Anpassungs Möglichkeiten vielleicht doch noch hinzukommen.
      Bin aufjeden sehr heiß auf den 12. November :yahoo: B-)

    • #321845 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Aber Conquest ist der Hauptmodus^^…. bedeutet also nicht BF3 Klassen mit BF 2042 Waffen.. was eig. viele wollten.

      Es ist ein Anfang von Portal. Da wird sicherlich noch was nachkommen mit späteren Updates. Portal wird uns mit Sicherheit auch in den nächsten Battlefield Titels begleiten.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Brandneuer Battlefield Portal Gameplay-Trailer und viele neue Informationen zum ultimativen Battlefield-Builder
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen