BF:V Physikalische DELUXE Edition (Xbox One)

Startseite | Foren | Battlefield V | BF:V Physikalische DELUXE Edition (Xbox One)

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #120045 Antworten | Zitat

      DamienGER
      Gast

      Servus zusammen,

      ich bin neu hier, BF spiele ich allerdings seit Battlefield 3 und seitdem keinen Teil ausgelassen. Zuerst auf dem PC und seit BF4 auf der Xbox One.

      Erstmal danke für die Mühe die sich die Admins hier gemacht haben, mittlerweile schaue ich hier gerne mehrmals täglich vorbei.  :good:

      Nun hatte ich gehofft das mir vll. jemand weiterhelfen kann:

      Ich würde gerne BF V in der DELUXE Edition (Xbox One) vorbestellen, hab da Bock drauf. Nun ist es aber so das ich schon immer leidenschaftlicher Sammler bin und alle meine Games als boxed Version im Schrank stehen. Digital kommt für mich nicht in Frage. Hat jemand Infos ob es die Deluxe Variante iwo zu bestellen gibt bzw. ob das noch kommt ?

       

      Merce zusammen !

    • #120048 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Vielleicht bei Amzon oder Media Markt. Oder noch warten, was da noch so kommt.

    • #120068 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Da hab ich natürlich bereits nachgesehen.

      Hätte ja sein können das jemand etwas weiß oder es vll. bei den vorigen Teilen ähnlich war

    • #120581 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich habe mal ein eigenen Thread daraus gemacht. Aber du hast recht DamienGER. Es gibt bisher keine physikalische DELUXE Edition für PC, Xbox oder PS4. Lediglich eine Steelbook Edition ist neuerdings verfügbar.

      Link: https://www.amazon.de/Battlefield-Deluxe-Xbox-Download-Code/dp/B07DLQNKFJ/ref=as_li_ss_tl?s=videogames&ie=UTF8&qid=1529355734&sr=1-3&keywords=battlefield+v&th=1&linkCode=ll1&tag=bfmoh-21&linkId=a58a5013103c855ede0ef1a41ea1ec8b

      Das Steelbook kann man sogar für 14,99€ kaufen  :wacko:

      Link: https://www.amazon.de/Battlefield-Steelbook-exkl-Amazon-Enth%C3%A4lt/dp/B07DGMVZJJ/ref=as_li_ss_tl?s=videogames&ie=UTF8&qid=1529355734&sr=1-5&keywords=battlefield+v&linkCode=ll1&tag=bfmoh-21&linkId=98646c46f599a3a4bdbe79843d6d3dc8

      Ich würde einfach noch etwas abwarten. Evtl. gibt es ja noch andere Versionen in einer Box. Media Markt hat die zum Release bestimmt. Auch wenn am Ende nur ein Code drin ist. 61eCCD3rC5L._SL1001_

    • #120717 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      alles klar, merce !

    • #125713 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      kann von mir aus gerne geschlossen werden das Thema :-)

      Hab es mir jetzt digital vorbestellt da ich sie für 71,99€ zu einem sehr guten Preis erhalten habe  :yahoo:

    • #125771 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wo hast du vorbestellt?

    • #126148 Antworten | Zitat

      mobe369
      Gast

      sauber, gibt es das thema hier also schon.
      mir geht es genauso wie damienger, nur für PC plattform. Ich hab dazu auch den EA support angeschrieben. der support mußte selbst x-mal irgendwo nachfragen und unterm strich wußte sie nicht was da noch an BEstelloptionen kommen wird. Sie hat mir geraten auf den release zu warten, und angeblich sollen dann noch physische stellbook varianten kommen. das glaub ich aber eher nicht…außerdem will ich zum release ja schon spielen.
      zweiter tipp war, dass ich die einzelhändler anschreibe und frage. auch ein ganz toller tipp, da die einzelhändler dazu entweder nicht zu kontaktieren sind (amazon) oder mehrere 1000 spiele anbieten und sich nicht so detailliert zu einem spiel äußern können, bzw. auch nur die infos von EA bekommen…
      was mir auch aufgefallen ist: die deluxe variante gibt es für den PC nirgends zu kaufen/preordern, außer bei EA/Origin. während die standard version teilweise bereits günstiger bei anderen anbietern als EA zu haben ist (ich glaub hier in den news war auch ein günstiger link) so gibt es die deluxe version noch immer zu den 80 EUR für PC.

      es ist als m.E: nicht verwunderlich, wenn die preorderzahlen bisher mäßig ausfallen. ich werde nun auch noch warten und kräftig daumen drücken dass da noch was kommt (vlt ja nach der gamescom??) .

      sollte jemand zwischenzeitlich die Deluxe für PC im steelbook irgendwo finden….BITTE POSTEN :)

    • #126230 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Steelbook welches es gibt kann für die Playstation 4 + PC nur separat gekauft werden: https://amzn.to/2wmtcaB

      Mit den Versionen hast du recht. Ggf. muss man einfach etwas warten. Zu einer Collectors Edition ist ebenfalls nichts bekannt :(

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: BF:V Physikalische DELUXE Edition (Xbox One)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen