BF5 – PS4/PS5 Mitspieler-Mitglieder suche – 2nd

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | BF5 – PS4/PS5 Mitspieler-Mitglieder suche – 2nd

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Marc.
Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #235195 Antworten | Zitat

      LBRoma
      Gast

      Servus zusammen,

       

      nach knapp 2 Jahren Abstinenz und demzufolge auch kein vollständiges platoon mehr, wollte ich nochmal nach ein paar Mitspielern suchen.

      Also wir spielen noch oder wieder in einer inzwischen kleineren Gruppe, allerdings würde ich mich freuen nochmal den ein oder anderen zu finden, der gut mitspielt.

      Es werden taktische sowie strategische Eroberungen gespielt, K/D sollte zumindest mit 1,01 positiv sein , wichtiger ist das Zusammenspiel :yahoo: . Das nicht alle kreuz und quer laufen oder sich mit ihren Sniper oder Tank im spawn ausruhen.
      Gern Leute die noch mal gern den sanni spielen, allerdings nicht verpflichtend.

       

      Das alter ist ab 30 aufwärts.

      Vllt findet sich ja nochmal der eine oder andere… es wird sicher dann auch in bf6 weiter gehen und intensiver gesucht.

      Mich hat das Fieber zumindest wieder.

      Somit gerne bei Interesse LBRoma adden.

      Und vllt direkt im psn eine kurze Info da lassen.

    • #242842 Antworten | Zitat

      LBRoma
      Gast

      moin zusammen, i h dachte zum Wochenende starte ich nochmal einen Aufruf.
      hier hat man tatsächlich mehr Erfolg als im BF Forum.

      also falls noch jemand eine Truppe sucht, meldet euch gern.

       

      denke das am Wochenende noch ein paar Runden gedreht werden

      • #326628 Antworten | Zitat

        Marc
        Gast

        Hi,

        Ich bin Bf Veteran und suche ein nettes Team.

        K.D. 1,06

        Ps4: sonoflogan5

        Ich hab Bock auf Teamplay!

        Wäre cool wenns klappt!

    • #260879 Antworten | Zitat

      BK_AmaZe
      Gast

      Man kann dir bei psn keine Nachrichten schreiben, ich hätte aber Interesse mit zu spielen da ich auf der suche nach Leuten bin die auch bf5 spielen. Ich bin 30 Jahre alt und meine pn id ist BK_AmaZe

    • #277169 Antworten | Zitat

      Zet12
      Gast

      Hi LBRoma,

      melde mich zum Platoon. meine K/D is aktuell zwar bei 0,74 aber steigt. der schlechte Wert rührt daher, immer alleine spielen zu müssen…

      Bin seit BC2 dabei, kann also etwas Erfahrung vorweisen.

      bitte meld dich, hab echt Bock ma gezielt und strategisch zu zocken. aktuell gibts einige Server, die domination und rush spielen…da halte ich mich sehr gerne z. Z. auf

      VG Stefan (Zet12)

       

       

       

       

       

       

    • #279762 Antworten | Zitat

      Some-online-Dude
      Gast

      Hi

      Ich bin auch auf der Suche nach mitspielern

      Ich spiele hauptsächlich als assault oder sniper.

      Alleine zu spielen ist anstrengend… Entweder ist der squad auf der ganzen map aufgeteilt und der squad leader scheint zu doof zum markieren zu sein bzw wenn man als leader was markiert wird es ignoriert.

      Mit nem team geht das gleich viel besser.

      Ich bin nicht gerne squad leader, aber ich bin ein teamplayer und höre immer auf die Befehle vom leader

      Mein Name ist Nico und ich komme aus Österreich. Ich bin zwar noch nicht 30, weiß mich aber zu benehmen und hasse unreife gamer bestimmt genauso wie ihr.

      Meine KD ist 1,2

      Würde mich freuen wenn ich bald neue comrades hab.

      LG nico (Some-online-Dude)

    • #281647 Antworten | Zitat

      Emre
      Gast

      Hallo ich würde mich euch/dir gerne anschließen. Emre_Aydin_ PSN Name.

       

    • #285259 Antworten | Zitat

      FEBREZE-aim-zero
      Gast
      Würde mich auch gerne anschließen, da auf es auf Dauer alleine nicht soviel Spaß macht.. 
      Spiele gerne im Team bin ü. 30 hab derzeit eine K/D von 2,3. 
      Headset ist natürlich vorhanden. Adden kann mich jeder. 
      PS4-psn: FEBREZE-aim-zero
      
      Viel Spaß noch und eventuell sieht man sich demnächst im Spiel. 
      
      Noch vielleicht am Rande... 
      Spiele jede Klasse (Situations abhängig)
      Fahre gerne ab und an mal Panzer und mag nicht fliegen.
      Vielleicht ändert sich das ja, sollte ich ein Flieger-As kennenlernen ?.
      
      Bis dahin viel Erfolg!!   :yahoo: 
    • #299076 Antworten | Zitat

      Sn1ck3rs_90
      Gast

      Hallo zusammen, suche aktive Mitspieler. Habe ein paar von hier schon versucht über das PSN anzuschreiben leider kamen die Nachrichten nicht durch.

      Spiele BF eigentlich schon seit BF 2 bin 30 Jahre alt. Aktuell habe ich eine 4,10kd. Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter meinem Gamertag Sn1ck3rs_90 adden.

      Grüße

    • #299077 Antworten | Zitat

      Sn1ck3rs_90
      Gast

      Hallo zusammen, suche aktive Mitspieler. Habe ein paar von hier schon versucht über das PSN anzuschreiben leider kamen die Nachrichten nicht durch.

      Spiele BF eigentlich schon seit BF 2 bin 30 Jahre alt. Aktuell habe ich eine 4,10kd. Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter meinem Gamertag Sn1ck3rs_90 adden.

      Grüße

    • #306143 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Hallo zusammen, bin neu bei BF5 und suche Mitspieler/Anschluss für den 1-4er Koop-Modus.

    • #306163 Antworten | Zitat

      Peter
      Gast

      Hallo zusammen, bin neu bei BF5 und suche Mitspieler/Anschluss für den 1-4er Koop-Modus.

      psn: senseofmylife

    • #312764 Antworten | Zitat

      Pascal
      Teilnehmer
      Themen: 4
      Antworten: 2

      Hallo zusammen, man kann sich ab Morgen bei der DBCL in Discord für die Season 5 Anmelden. gespielt würd T6 meldet euch an hoffe das Viele dazukommen. ich dachte ich sage euch mal Bescheid. falls es noch Clans gibt die hier Aktiv sind oder noch net in Discord sind. ist mit Sasa abgeschprochen. https://discord.gg/aSRwZ7x

      GermanEagleFighter PS4/PS5 Battlefield2042

    • #317392 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Suche auch noch Leute zum Spielen, gerne auch BF4 sonst BF5

      PSN: SiMoHZV

    • #320347 Antworten | Zitat

      EsDaen
      Gast

      Guten Abend

      Ich würde gerne Mitspieler für BF V und später 2042 habe. Ich bin 34 Jahre alt und habe ein kleines Kind weshalb ich eher casual unterwegs bin. Ich habe gerade die ersten gehversuche mit BF auf einer Konsole hi termir und stehe nun bei einer KD von 1.5 aufwärts. Auf pc nach 135 Stunden bei über 2 bei allen Klassen.

      Mein Fokus in BF ist das Erobern von Punkten u d ich liebe es schnell von Punkt zu Punkt zu gelangen. Mein skill an dem gamepad ist nun denne ich ganz okay. Für 20 stunden “training”

      Headset aktuell nicht so im gebrauch da kleines Kind das ich nicht wecken mag. Aber ich folge dem Lead :D

      PSN und Origin: EsDaen

    • #321924 Antworten | Zitat

      Philipp LOL
      Gast

      SErvus suche mitspieler ….

       

      alleine ist es langweilig …..Bin 17Jahre alt

      originname: Traktorphilipp  addet mich und schreibt an

      ich freue mich

    • #322016 Antworten | Zitat

      Noushi
      Gast

      Hallo ich suche auch ein sktiven clan mit denn man zocken kann. Zu mir ich bin 30 und möchte wieder bei 2042 durchstarten ich zocke auf der PS5.

      Account ist animefreak-91

    • #324090 Antworten | Zitat

      xX_Jester061_Xx
      Gast

      Grüße
      Ist der aufruf nich aktuell?.
      Würde gern mit zocken ..
      Bin 32 jahre und habe eine 1.90 K/D

Ansicht von 16 Antwort-Themen
Antwort auf: BF5 – PS4/PS5 Mitspieler-Mitglieder suche – 2nd
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen