BF4 China Rising: Namen der vier neuen Maps enthüllt

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | BF4 China Rising: Namen der vier neuen Maps enthüllt

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47926 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit der Battlefield 4 Erweiterung “China Rising” entführt dich DICE in ein Kampfgebiet, welches fernab von Shanghai spielt. Dies demonstrierte bereits auch ein Trailer während der vergangenen Gamescom. Nun sind die Namen der vier neuen Multiplayer Maps bekannt geworden.

      Die Namen der Karten lauten “Silk Road”,” Altai Range “,” Guilin Peaks” und “Dragon Pass”. Alle Karten sollen in allen Spielmodi und auch im “Air Superiority” Spielmodus verfügbar sein. Glaubt man jüngsten Gerüchten aus der Battlefield Community, so sind einige der in China Rising enthaltenen

    • #47927 Antworten | Zitat

      GWAR
      Gast

      Dragon Pass = Dragon Valley? :)

    • #47928 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Man munkelt, ich denke es werden aber neue Maps werden. :)

    • #47929 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Taklamakan: Eine Wüste, wohl eher weitläufige Wüstenmap
      Altai: Ein Gebirge zwischen Russland und China
      Guilin: Stadt im tropischen Gebirge und Tälern
      Dragon Pass: ?!

    • #47930 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Hah :D Exakt das wollte ich auch schon posten :D
      Dragon Pass könnte das Himalaya-Gebirge sein. Kommt mir zwar unwahrscheinlich vor – weil’s dann sehr viel “Gebirge” wäre – jedoch wird ein Pfad von West nach Ost Himalaya so genannt.

    • #47931 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      nett :)

    • #47932 Antworten | Zitat

      Roc En
      Gast

      wow immer noch mehr kackmaps die jetztigen sind schon mega unausgereift und die spiel performance auch kümmert euch mal lieber um den scheiß.
      Is ja zum heulen 70€ zahlen und dan ne halbfertige scheiße zu bekommen schande…

    • #47933 Antworten | Zitat

      Headshot_Dlx
      Gast

      ja, genau Roc En – vor allem dieses Base-Raping ist Kacke. Kaum ist man drin, schon hat man ne Kugel im Kopf. da müssen die Einstiegspunkt ganz schnell überarbeitet werden

    • #47934 Antworten | Zitat

      Shackrem
      Gast

      Ich hoffe es ich liebte die map in bf 2

    • #47935 Antworten | Zitat

      PrivatMilitaryCorporation
      Gast

      Roc En … Du bist wohl einer der Menschen die alles halb fertig machen hmm ? Es gab die Beta und Ja sie hatten genügend Zeit , Aber sie arbeiten daran ! Und sie sind dabei wenn man Kontakte zu diversen Unabhängigen Entwickler Teams hat , weiß auch einer wie DU was das überhaupt für eine heiden Arbeit ist ! Da sind die paar € n Witz , bleib bei CoD und lass den Unkunstruktiven De- entmoralisierenden Unfug , gebt den Studio und derer die Hate Mails posten Zeit sich etwas weiterzubilden ;) Bf 4 the Win

    • #47936 Antworten | Zitat

      ghost
      Gast

      heute sollte schon da sein wo bleib dlc für bf4

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: BF4 China Rising: Namen der vier neuen Maps enthüllt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...