BF3 SPECACT-Set & Erkennungsmarken-Bundle für PC erhältlich

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3 SPECACT-Set & Erkennungsmarken-Bundle für PC erhältlich

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52457 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wie wir vor zwei Wochen berichtet haben, hat EA geplant ein SPECACT-Set & Erkennungsmarken-Bundle für sämtliche Plattformen zu veröffentlichen. Im amerikanischen Raum wurde dies auch promt umgesetzt. Deutsche Nutzer hatten jedoch bislang nur auf der XBOX 360 und Playstation 3 die Chance dieses zu erwerben.

      Unser Nutzer Brady hat uns heute mitgeteilt, dass das Battlefield 3 SPECACT-Set & Erkennungsmarken-Bundle nun auch im deutschen Origin Store für PC Spieler zum Kauf bereitsteht. Leider ist dieses jedoch noch nicht unter den Produkten auf der Startseite zu

      Artikel vollständig lesen...

    • #52458 Antworten | Zitat

      Hering
      Gast

      Ja lol Die hab ich schon

      Artikel vollständig lesen...

    • #52459 Antworten | Zitat

      ATI-Will
      Gast

      3€ für ein paar Tarnmuster und Dogtags? Kauft das wer? Ich kann darin echt keinen Sinn erkennen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52460 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Wieso haben “wir” vorbesteller “soviel” geld bezahlt, damit wir dies zeug mit dabei haben, wenn es jetzt eh jeder bekommt oO ich mein dogtags etc. ist ja jetzt nichts, was andern unfair ggü wäre wenn sie es nicht haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52461 Antworten | Zitat

      19Bumblebee85
      Gast

      habs gekauft aber wieso habe ich nichts erhalten

      Artikel vollständig lesen...

    • #52462 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hast du beim Kauf den gleichen Account wie bei BF3 genutzt? Wenn ja, am besten mal beim EA Kundensupport melden. Die können dir in der Angelegenheit leider nur weiterhelfen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: BF3 SPECACT-Set & Erkennungsmarken-Bundle für PC erhältlich
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen