BF3 Serverupdate R10 erscheint morgen

bf 3 serverupdate

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3 Serverupdate R10 erscheint morgen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #52138 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit gestern laufen alle Battlefield 3 Gameserver mit der derzeit noch aktuellen Serverversion R9. Diese hatte den seit dem Release vermissten “Unranked Modus” hinzugefügt und es wieder möglich gemacht alle Waffen und Gadgets auf dem Server freizuschalten. Mit der neuen Serverversion R10 werden lediglich ein paar Performanceprobleme ausgebessert und ein Fehler behoben der den Gameserver zum Absturz brachte wenn ein Spieler wiederbelebt wurde.

      Desweiteren gibt es eine paar Änderungen am RCON Protokoll.
      Eine aktualisierte Administrator Dokumentation gibt es auch und kann unter

      Artikel vollständig lesen...

    • #52139 Antworten | Zitat

      mikemarkus
      Gast

      Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute auf den Server kommen und Feedback geben, wie der Server mit dem R10 Update läuft.

      http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/18ef2444-354a-438b-a102-5515de481dfe/

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: BF3 Serverupdate R10 erscheint morgen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen