BF3 Premium Besitzer erhalten 50 Prozent Rabatt auf Medal of Honor: Warfighter bei Origin

BF3PED_690x330_UK

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3 Premium Besitzer erhalten 50 Prozent Rabatt auf Medal of Honor: Warfighter bei Origin

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54177 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Auf einem englischen Medal of Honor: Warfighter Blog sind wir auf ein interessantes Medal of Honor: Warfighter Origin Angebot gestoßen. Laut Werbebanner ist das Angebot nur für Spieler gültig, die sich die Battlefield 3 Premium Edition jetzt bestellen. Sofern man den weiteren Angaben auf dem englischen Medal of Honor: Warfighter Blog Glauben schenken kann, sollen aber auch alle aktuellen Battlefield 3 Premium Besitzer diesen Rabatt erhalten.

      In Deutschland ist eine solche Aktion bisher noch nicht angekündigt. Wir halten euch natürlich weiterhin

      Artikel vollständig lesen...

    • #54178 Antworten | Zitat

      Daniel
      Gast

      Für 30 würde ich es mir holen !!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #54179 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast
    • #54180 Antworten | Zitat

      Ironpo
      Gast

      mhhhh, warum werden denn immer Neukäufer bevorzugt und die Altkunden kommen nur über Umwege an solche Angebote. Warum wird sowas nicht International angeboten. ???

      Artikel vollständig lesen...

    • #54181 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      In Russland und Frankreich gibt es das Angebot auch. Anscheinend ist nur in Deutschland diese Kampagne nicht am laufen. In unserem Text haben wir aber auch ganz klar geschrieben das “auch alle aktuellen Battlefield 3 Premium Besitzer diesen Rabatt erhalten.”

      Artikel vollständig lesen...

    • #54182 Antworten | Zitat

      Ironpo
      Gast

      Es steht aber noch nicht fest ;) es steht ja “wenn man Glauben schenken soll”. Ein Freund von mir aus Frankreich bestätigt mir in Origin nichts davon zu sehen. Einzig Neukunden werden damit angesprochen.
      Aber mal ehrlich, Deutschland macht laut Umfragen den größten Markt für Spiele. Wir dürfen gespannt sein, trotzdem nicht Fair. Wie viele haben es sich schon vorbestellt und müssten jetzt Stornieren um das Angebot nutzen zu können.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54183 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es gab ein Update. Wer vorbestellt hat (nicht in DE) der bekommt das Gled ja später wieder :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: BF3 Premium Besitzer erhalten 50 Prozent Rabatt auf Medal of Honor: Warfighter bei Origin
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen