BF3 Patch soll VOIP Fehler auf der Playstation 3 beheben

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3 Patch soll VOIP Fehler auf der Playstation 3 beheben

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 1 Monat von Gamer_019877.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #52411 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Via Twitter wurde soeben angekündigt, dass DICE einen Fehler gefunden hat, der auf der Playstation 3 für Probleme mit dem VOIP (Voice over IP) Dienst sorgt. Laut den Informationen aus der Kurznachricht auf Twitter soll der Patch schon bald verfügbar sein. Was jedoch “bald” bedeutet, lässt EA offen. Auf unsere Anfrage bezüglich des Veröffentlichungsdatums haben wir noch keine Antwort erhalten.
      https://twitter.com/#!/Battlefield/status/160397921232240641

      Artikel vollständig lesen...

    • #52412 Antworten | Zitat

      Gamer_019877
      Gast

      Komme gerade aus dem Urlaub wieder. War 3 Wochen weg. Toll das es nun behoben ist!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: BF3 Patch soll VOIP Fehler auf der Playstation 3 beheben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen