BF3: Mehr Grafikpower dank Nvidia´s neuem Graikkartentreiber

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3: Mehr Grafikpower dank Nvidia´s neuem Graikkartentreiber

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54377 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mehr Leistung fürs gleiche Geld ist immer gut und dank des neuen Grafkkartentreibers mit der Versionsnummer 310.54 Beta von NVIDIA ist das mal wieder für Battlefield 3 Spieler der Fall. Das noch nicht verifizierte Softwarepaket soll Battlefield 3 Spielern im besten Fall rund 10% mehr Leistung bringen. Getestet wurden dabei verschiedene Full und Half-HD Auflösungen, die heutzutage eigentlich Standard bei Spiele PCs sind.

      Aber nicht nur Battlefield 3 schneidet mit dem neuen Treiber gut ab. Auch Spiele wie Medal of Honor:

    • #54378 Antworten | Zitat

      AustriaHardCore
      Gast

      Ich empfehle den Treiber vorerst NICHT zu installieren! Seit dem Update stürzt BF3 bei mir regelmäßig ab und wenn man Google ein bisschen bemüht, wird man da mehrere Meldungen dazu finden.

    • #54379 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Danke für dein Feedback. Welches Betriebssystem hast du? Ich habe mit Windows 8 Pro. keine Probleme.

    • #54380 Antworten | Zitat

      AustriaHardCore
      Gast

      Ich benutze Win7 64Bit mit einer EVGA GTX460. Ich habe die offizielle Version von Nvidia jetzt deinstalliert und ein Custom Build von Tweakforce installiert (gleicher Treiber, nur etwas modifiziert), damit hatte ich bis jetzt noch keine Abstürze nach gut 2 Stunden Spielzeit und habe damit etwa ~5 FPS mehr. Zuvor stürzte das Spiel pro Stunde etwa 2 mal ab. Aber wie überall: Beta-Treiber und Custom-Treiber sind immer mit Vorsicht zu genießen, wer sich mit sowas nicht auskennt sollte die Finger davon lassen.
      Ein paar Problemberichte mit diesem Treiber findet man zB auch im Battlelog-Forum: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654348315335843/1/

    • #54381 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Hi ich habe bf3 auf der Ps3 und möchte zu Weihnachten auf den Pc umsteigen. Mein jetztiger pc hat die folgenden daten:
      Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750@ 2.67 GHz
      Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 4,00 GB (2,99 verwendbar)
      Systemtyp: 32 Bit- Betriebssystem
      Bräuchte ich neue Teile für meinen Computer, damit Bf3 möglichst gut läuft?
      Geld, mit dem ich mir etwas kaufen könnte: 550 Euro.(kann ach etwas überschritten werden)
      Hoffe auf eine Antwort
      zhx im vorraus :)

    • #54382 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Das heißt, das der Pc am besten alle spiele die es im moment (und die die kommen werde) aushält ;)

    • #54383 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      4 gb ram ist etwas wenig. Wichtiger: welche grafikkarte?
      Und für 550 € hab ich kürzlich was interessantes gefunden:
      http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=6218

    • #54384 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Und er wird eh alle spiele vertragen nur eben nicht in besonders toller grafik

    • #54385 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      ich möchte garkeinen neuen pc, ich kenne mich mit den bauten des pcs nicht so aus, deshalb frage ich, wie die Pc Daten möglichst aussehen sollten. Wenn dann auch noch ein link drin ist, welcher mit ne neue grafikkarte oder neuen speicher etc. zeigt, die den ansprüchen gnügt währe ich sehr dankbar :D
      trozdem thx :)

    • #54386 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      achja, ich weiss, das mein pc das meiste rennen sollte, jedoch wird er jetzt an einen RIESIGEN Monitor angeschlossen. :)
      somit will ich einfach, das der Pc fast alle spiele (auch Bf 3) auf der höchsten Stufe vertragen kann. :D

    • #54387 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Also für bf3 in höchster Grafik wirst du mehr ram brauchen (dafür ein 64 bit betriebssystem) eine bessere Grafikkarte (ich sag mal AMD HD-78.. oder 79..-Serie) und vielleicht ne neue cpu. Und wenn du pech hast Packt das Netzteil die neuen Komponenten nicht und du kannst dir ein neues kaufen. Fazit: kauf dir n neuen pc oder finde dich damit ab, dass deiner die beste Grafik nicht packt.

    • #54388 Antworten | Zitat

      JJ
      Gast

      Hi, vielleicht Hilft dir der folgende Link etwas.
      http://www.systemrequirementslab.com/cyri

      Da kannst du auch grob erkennen, ob deine PC-Leistung für verschieden Spiele ausreicht.

    • #54389 Antworten | Zitat

      AustriaHardCore
      Gast

      Kleiner Nachtrag: Der Tweakforce-Treiber stürzt auch ab, aber nicht so häufig wie der “originale” Treiber. Hatte heute den ersten Absturz damit.

    • #54390 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Wenn du mit deiner hardware unzufrieden bist, check mal diesen Link:
      http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6565
      vl hilft das weiter (verdammt ich mach hier voll Werbung für die Seite, sorry).

Ansicht von 13 Antwort-Themen
Antwort auf: BF3: Mehr Grafikpower dank Nvidia´s neuem Graikkartentreiber
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen