BF3 Armored Kill – Bandar Desert Gameplay Video

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3 Armored Kill – Bandar Desert Gameplay Video

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53315 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während des gestrigen Battlefield 3 E3 Live Chats mit Niklas Fergaus, welcher verantwortlich für das Design von von Battlefield 3: Close Quarters und Bad Company 2 ist, wurden erstmals auch ein paar Aufnahmen aus Armored Kill gezeigt. Armored Kill ist der dritte DLC für Battlefield 3 und soll im September 2012 für Playstation 3, XBOX 360 und PC erscheinen.

      Die Aufnahmen stammen von der Karte Bandar Desert und bieten einen kleinen, jedoch leider unscharfen Überblick über die laut DICE größte Map der Battlefield Geschichte. Bis

      Artikel vollständig lesen...

    • #53316 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Naja, man sieht jetzt leider nicht so viel… aber anscheinend gibt es ja auch eine kleine Stadt mit Häusern, so das man als Fußsoldat auch ein wenig Deckung findet. Das finde ich gut, nicht so extrem offen wie Wake Island….

      Artikel vollständig lesen...

    • #53317 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Und jetzt sollen sie mir mal erklären wie man bei 7 Flaggen mit 24 Spielern ein vernünftiges gameplay-erlebnis erreichen will. Etwa alles auf 4 Flaggen zusammkürzen wie sies auf Golf von oman gemacht haben? bullsh!t

      Artikel vollständig lesen...

    • #53318 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      wenn das zu langweilig ist, spielt man halt mit mehr Leuten… sehe da kein Problem

      Artikel vollständig lesen...

    • #53319 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Bist ja ein ganz lustiger. Was glaubst du würd ich tun wenn ich auf der ps3 die Möglichkeit hätte?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53320 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      OK, das wußte ich nicht, ich spiele BF3 auf dem PC. Eine Begrenzung auf 24 Spieler ist dann natürlich nicht so prickelnd :-(

      Artikel vollständig lesen...

    • #53321 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield 3 ist halt ein Spiel was für den PC gemacht worden ist und dann für Konsolen. Der Fokus lag auf dem PC und somit kommen solche Karten zustande. Sonst läuft es bei allen Spielen immer andersrum oder der PC bekommt garkeine DLCs. Ein gutes Beispiel ist das Need for Speed.

      Es gibt aber auch noch andere. Ich denke das in Armored Kill auch noch genügend andere Karten enthalten sind, die auf der Konsole besser zu spielen sind. Eventuell kommt Armored Kill für die Konsolen auch leicht verändert raus?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53322 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Du meinst doch hoffentlich mit leicht verändert nicht verkleinert. Auf kleinen maps wie metro/bazar hab ich ja nichts dagegen, da gehts wenigstens nicht so hektisch zu wie bei 64 spielern. Auf mittelgroßen maps (noshar canals etc.) ist es in ordnung, weil es das gameplay etwas in Richtung Fahrzeugkampf verlagert (und es laufen mir nicht immer 5 pioniere und xx C4-Versorger nach) aber wenn sie uns schon die größten maps versprechen, dann will ich, dass sie das einhalten und die Maps nicht “beschneiden”! Und ich will wenigstens mit 32 Spielern spielen (ist doch wirklich nicht zuviel verlangt).
      Aber das sind und bleiben wohl leider Wunschträume :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #53323 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Weiß irgendwer eigentlich wieso es diese Begrenzung auf den Konsolen gibt? Sind mehr Spieler technisch nicht möglich oder was?

      Artikel vollständig lesen...

    • #53324 Antworten | Zitat

      JJcool
      Gast

      Ja also bis jetzt ist die perfomance mit 24 spielern am besten, durch mehr Spieler laggt das spiel wohl so stark das es das Spiel versaut, genau weiß ich das nicht, halt nur das es wirklich an der Technik liegt!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53325 Antworten | Zitat

      ger_brian
      Gast

      Was erwartest du? Die hardware deiner PS3 ist 2005 konzipiert woden, da kannst du nicht erwarten, dass man mit aktueller PC-Hardware mithalten kann. Mehr spieler bedeutet mehr zu berechnende Dinge wie zerstörung, bewegung, kugeln etc. Dafür sind die Konsolen einfach zu schlecht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53326 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Weißt du, dass die ps3 über einen 8-kern-prozessor verfügt, der sogar schnellere berechnungen als ein intel I7 anstellen kann? Naja ok in sachen grafikkarte une arbeitsspeicher muss ich dir recht geben

      Artikel vollständig lesen...

    • #53327 Antworten | Zitat

      Uberlander
      Gast

      Also in MAG waren 256 Spieler gleichzeitig möglich, womit es dann auch schon der Shooter mit den meisten Spielern war und das auf ner Konsole… Lags gabs da nur anfangs, später haben sie das aber in den Griff bekommen und es spielte sich absolut einwandfrei. In MAG gabs allerdings keine Flugbahnen und Geschwindigkeiten und nix zu zerstören. Üblich sind bei PS3-Games 32-48 Spieler. BF3 hat mit seinen nur 24 Spielern schon eine Sonderstellung und gehört zu den Shootern mit den definitiv wenigsten Spielern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53328 Antworten | Zitat

      Uberlander
      Gast

      mit den wenigsten Spielern GLEICHZEITIG meine ich natürlich… :-P

      Artikel vollständig lesen...

    • #53329 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Bei 1:26 Hirn einschalten und freuen ;)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 14 Antwort-Themen
Antwort auf: BF3 Armored Kill – Bandar Desert Gameplay Video
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen