BF3 Aftermath – Rhino und Barusk gesichtet

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | BF3 Aftermath – Rhino und Barusk gesichtet

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54232 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Knapp 24 Stunden sind nun vergangenen und der Fluss der Neuigkeiten versiegt langsam. Allerdings fangen nun die Analysen des Videos und Bildmaterials an. Heute Mittag berichteten wir darüber, dass es insgesamt zwei neue Waffen in Battlefield 3 DLC Aftermath geben wird und nun sind uns Bilder des mittelschwer gepanzerten Rhino in die Hände gefallen.

      Laut der offiziellen Beschreibung soll der Rhino mit dem Fahrer insgesamt fünf Spieler transportieren können. Der Fahrer des Rhino´s soll zusätzlich während der Fahrt die Möglichkeit haben

      Artikel vollständig lesen...

    • #54233 Antworten | Zitat

      HOLGER
      Gast

      Wo kann ich denn Barusk fahren?

      Artikel vollständig lesen...

    • #54234 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Den Barusk findest du unter anderem auf der Karte Epicenter. In der Regel sollte der Barusk aber glaube ich auf allen Karten (Conquest Large) zu finden sein.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: BF3 Aftermath – Rhino und Barusk gesichtet
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen