Better Battlelog Entwickler sind sich sicher: Battlefield 1 ohne Battlelog

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Better Battlelog Entwickler sind sich sicher: Battlefield 1 ohne Battlelog

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44564 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Am Anfang war es ein Tweet auf dem offiziellen Battlefield Kanal, der die Diskussion um einen Serverbrowser aufkochen ließ. Dann tauchte ein Forum außerhalb von Battlelog auf und nun kommt der Better Battlelog Entwickler ebenfalls auf die gleiche Idee, dass DICE bei Battlefield 1 nicht weiter auf Battlelog setzen wird.

      Als Fakten werden unter anderem auch die bereits von uns angeführten Gründe genannt als aber auch weitere. So hat das Better Battlelog Team bereits den Battelog Code studiert und gibt an, dass zu

      Artikel vollständig lesen...

    • #44565 Antworten | Zitat

      egal
      Gast

      ein wunsch den ich schon lange habe ,diesen elenden battlelog kram los….

      Artikel vollständig lesen...

    • #44566 Antworten | Zitat

      TOKH1
      Gast

      Schön wäre es, wenn wir wieder wie zu Beginn unser Spiel Ingame steuern und auswählen können. Ich fühlte mich schon sehr kontrolliert und ausgespäht. 99 % der Gamer kommunizieren oder kommunizierten immer über TS. Die Statistiken für den Gamer sind über die Plugins immer gut einsehbar gewesen. Wäre wieder toll, wenn wir zu altbewährtem zurückkehren könnten.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Better Battlelog Entwickler sind sich sicher: Battlefield 1 ohne Battlelog
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen