Better Battlelog – Das Browser Addon für Battlelog

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Better Battlelog – Das Browser Addon für Battlelog

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52435 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mit der Einführung des Battlelog Systems zu Battlefield 3 stellte DICE den Battlefield-Spielern erstmals ein vollkommen neues System vor – ein neues System, mit dem sich Spieler im Spiel anmelden, ihre und die Statstiken anderer Spieler verfolgen können, über einen integrierten Serverbrowser auf einen Server connecten und vieles mehr. DICE stellte damit eine Facebook-ähnliche soziale Plattform dar, die in der Community bisher guten Anklang gefunden hat.

      Trotz einer guten und sinnvollen Umsetzung des Battlelog-Systems, klagen Spieler über fehlende und noch auszubauende

      Artikel vollständig lesen...

    • #52436 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Für Chrome kann ich derzeit kein “Better Battlelog” finden, jedoch in Firefox. Es scheint, dass das Addon noch für Chrome folgen wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52437 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hallo Stefan,

      du kannst dir BB direkt beim BB Team herunterladen:

      http://better-battlelog.djbrainnrg.at/en/download

      PS: habe es gerade auch runtergeladen und läuft im aktuellen Chrome

      Artikel vollständig lesen...

    • #52438 Antworten | Zitat

      Dekstar
      Gast

      Leider gibt es sowas nicht für den Internet Explorer. Ich darf nichts anderes installieren auf dem Laptop.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52439 Antworten | Zitat

      Ali_G.1983
      Gast

      TOP! Danke für den Link.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52440 Antworten | Zitat

      SeeBy
      Gast

      Ich habe lange gezögert es zu installieren. Schließlich ist das ganze ja ne Dritt-Software. Aber der Test zeigt ja das es was bringt und sicher scheint es auch zu sein. Großes Lob an die Entwickler.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52441 Antworten | Zitat

      ignory
      Gast

      Ich nutze BB schon seit dem Release. Tolles Addon für meinen Firefox.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Better Battlelog – Das Browser Addon für Battlelog
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen