Bereits 80% des Battlefield Reveal Trailers sollen geleakt sein, DICE könnte an neuem Trailer arbeiten

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Bereits 80% des Battlefield Reveal Trailers sollen geleakt sein, DICE könnte an neuem Trailer arbeiten

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #300697 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Für EA und DICE und alle Involvierten ist es aktuell sicherlich blöd mit anzusehen wie fast täglich neue Inhalte bekannt werden oder Szenen des Spiels gezeigt werden. Zuletzt wurde eine wirkliche Videosequenz des Raketenstarts veröffentlicht.

      Sicherlich haben EA als auch DICE ein Stück weit selbst diese Leaks zu verantworten, denn zum Einen hat EA sich dazu entschlossen den kommenden Battlefield Titel im Vergleich zu anderen Battlefield Titeln so spät wie noch nie anzukündigen und wird das diesjährige Battlefield erst im Juni

      Artikel vollständig lesen...

    • #300728 Antworten | Zitat

      OneStraightFlush
      Gast

      Ist schon traurig, dass sich Gaming- und Fanseiten an all diesen dürftigen Strohhälmen klammern müssen, obwohl der Release schon in 5 Monaten ist. :negative:

      Artikel vollständig lesen...

      • #301005 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Du hast recht. Ich würde auch gerne hier mit offiziellen Trailer, Bildern und Informationen die Community versorgen. Aber EA und DICE haben sich für diese Marketingstrategie entschieden. Daher gibt es auch genau das von uns.

        Artikel vollständig lesen...

    • #300746 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Wegen mir können die den Trailer ganz stecken lassen. Der weckt nur wieder Hoffnungen, die dann eh wieder enttäuscht werden. Die sollen die Ressourcen lieber ins Spiel stecken, als irgendwelche cinematischen Grafikdemos zu produzieren

      Artikel vollständig lesen...

      • #301009 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Das Gameplay, welches wir vermutlich auf der EA Play um Juli sehen werden, wird Aussage kräftig sein. Mir kommt immer wieder in den Sinn, dass nur wenig später eine Beta starten könnte.

        Artikel vollständig lesen...

    • #300765 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Am Ende wird auch das fertige Spiel von anderen released. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #300912 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Jetzt ist er komplett geleakt wurden *_*

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Bereits 80% des Battlefield Reveal Trailers sollen geleakt sein, DICE könnte an neuem Trailer arbeiten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen