Beeindruckende Zahlen aus der Battlefield V Open Beta

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Beeindruckende Zahlen aus der Battlefield V Open Beta

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #129661 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir kennen das ja bereits von anderen Battlefield Titeln und deren Betas. Tausende Spieler sammeln Spielzeit und Erfahrung und DICE sammelt fleißig Da

      Artikel vollständig lesen...

    • #129888 Antworten | Zitat

      Herr_Mief
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 5

      Wundert mich nicht. Sowohl der Versorger als auch der Medic wurden um ihre Alleinstellungsmerkmale beraubt. Munition und Heal gibts an den Flaggenpunkten. Innerhalb des Squads ist Wiederbelebung möglich. Eigentlich ist die klassische Aufteilung überflüssig. Hatte vor ein paar Tagen schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass der Medic meiner Meinung nach geschwächt wurde. Das Gleiche gilt für den Versorger. Die Entwicklung steht dem Teamplaygedanken eigentlich entgegen.

      Gruß

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Beeindruckende Zahlen aus der Battlefield V Open Beta
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen