Battlepacks für Battlefield 4 nun bei Origin ab 0,99 Cent im Angebot

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlepacks für Battlefield 4 nun bei Origin ab 0,99 Cent im Angebot

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #49067 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Sicherlich war es nur eine Frage der Zeit bis wir die Battlepacks bei Origin zum Kauf wiederfinden. Immerhin verschaffen Battlepacks Spielern gegenüber anderen Spielern keinen wirklichen Vorteil im Spiel und enthalten meist Punkte-Booster oder Embleme, selten aber auch Zubehör für Waffen. Gekauft werden können die Battlepacks von nun im 5er Pack sowie einzeln ab 0,99 Cent bis hin zu 11,99€.

      Nach unserem Empfinden ist das System aber nicht ganz zu Ende gedacht, denn wir hätten gerne auch die Möglichkeit Gegenstände mit anderen

    • #49068 Antworten | Zitat

      Stefan Garbrecht
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 14

      Hier kann man was Kaufen, ohne zu wissen was drin ist. Ohne Worte :(

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlepacks für Battlefield 4 nun bei Origin ab 0,99 Cent im Angebot
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...