Battlelog Wartungsarbeiten am 19. Juli 2012

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlelog Wartungsarbeiten am 19. Juli 2012

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53464 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      An diesem Donnerstag, den 19. Juli 2012, gibt es für Battlefield 3 Spieler mal wieder eine kurze Zwangspause, in der wieder einmal ein größeres Update auf die Battlelogserver aufgespielt wird. Von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr ist es daher nicht möglich Battlefield 3 zu spielen. Da die Rede von einem größeren Update ist, stellt sich die Frage was genau verbessert wird. Ein offizielles Changelog  gibt es bislang jedoch nicht.

      Quelle: Battlelog 

      Artikel vollständig lesen...

    • #53465 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Hoffentlich wird ein splitscreen Modus hinzugefügt :( .
      Ich liebe bf3 aber das es keinen splitscreen Modus gibt regt mich echt auf. Cod Ist schlecht aber hat einen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53466 Antworten | Zitat

      auerc0re
      Gast

      der typ checkt nicht das battlelog ned das spiel ist …
      aber die failen schon stark 1std sind die schon drüber …

      Artikel vollständig lesen...

    • #53467 Antworten | Zitat

      auerc0re
      Gast

      junge bf3 braucht keinen splitscreen!!!!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53468 Antworten | Zitat

      x500euro1x
      Gast

      man man man ich will spielen es hiess das die wartungsarbeiten bis 9 uhr gehen die sind schon 1/5 std drüber

      Artikel vollständig lesen...

    • #53469 Antworten | Zitat

      xviruzxx3
      Gast

      Boah Leute chillt euch mal! Habt ihr kein RL? Das Update wird für uns alle positiv verlaufen, also geht ein bisschen raus, genießt den Tag und lasst EA ARBEITEN! Man muss ja nicht immer vorm PC sitzen ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #53470 Antworten | Zitat

      Deinemum
      Gast

      Genießt den tag mit 12° Und Regen! :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #53471 Antworten | Zitat

      auerc0re
      Gast

      ich bin arbeiten ich kann ned raus und arbeit gibts auch ned also muss ich mich iwie anders langweilen

      Artikel vollständig lesen...

    • #53472 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Bf3 braucht finde ich einen splitscreen. Ich zocke oft mit einem Freund an meiner ps3 nur weil du auerc0re keine Freunde hast mit denen du zusammen zocken könntest heißt es nicht das bf3 keinen splitscreen Modus braucht!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53473 Antworten | Zitat

      auerc0re
      Gast

      hahahhahahahaa jz muss ich mir von so nem vollspack auch noch beleidigungen an den kopf werfen lassen der in ein bf forum mit cod anfängt naja obwohl der splitscreen vielleicht hi und da nutzlich wäre bleib ich dabei bf braucht keiinen splitscreen und ich brauch hier niemanden der mir sagt das ich keine freunde habe ich weis mit sicherheit das ich mehr habe als du peace out meine battlefieldfreunde

      Artikel vollständig lesen...

    • #53474 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      1. Volkspark = viel dir nichts ein was? :D
      2. Cod. Habe ich als schlecht bezeichnet = lesen muss man können
      3. Ich rede nicht über bf-freunde sondern über rl-Freunde.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53475 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Was wurde Bai dem Update verbessert? Bin im Urlaub kann nicht testen :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlelog Wartungsarbeiten am 19. Juli 2012
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen