Battlelog Update mit vielen Änderungen an Platoons und Loadout

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlelog Update mit vielen Änderungen an Platoons und Loadout

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #48861 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das heute erschienene Battlelog Update hat so einiges verändert und hier und da auch ein paar Fehler behoben. Im Fokus stand aber klar das neue Loadout-Feature sowie zwei weitere Verbesserungen am Platoon-Feature.

      Das neue Loadout-Feature
      Ob ihr es braucht, sei mal dahin gestellt. Aber es ist herrlich innovativ, wenn man Besitzer eines Tablets oder Smartphones ist und es im Kampf auch nutzt. Letzteres ist zumindest für so ziemlich jeden im Redaktionsteam das Hauptproblem, wenn man im Rush keine Tickets verlieren will und jede Sekunde

    • #48862 Antworten | Zitat

      Nils M.
      Gast

      Lol genau bewerbt euch, damit iihr abgelehnt werdet. Toller Witz. -.-

    • #48863 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Solltest du Blue Phoenix sein, dann tut es uns leid. Aber du bist bereits in 3 Platoons. Dies ist das Maximum.

    • #48864 Antworten | Zitat

      Luckystrikezzzz
      Gast

      Habt ihr euer Platoonlogo mit den vorgegebenen emblemen erstellt odet konntet ihr euer Logo hochladen?

    • #48865 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben die Embleme vom Battlelog genutzt um unser Logo zu erstellen. Garnicht so leicht. Es gibt wohl auch soweit ich weiß im Better Battlelog etwas aber das sehen dann auch nur Spieler mit Better Battlelog :)

      bfinside battlelog bild

    • #48866 Antworten | Zitat

      Luckystrikezzzz
      Gast

      Ok, danke für die Info. Sehr schade, das sie diese Funktion nicht einführen! Man sollte sein Team bzw. Clan schon mit dem offizielen Logo repräsentieren und nicht mit diesen emblemen

    • #48867 Antworten | Zitat

      Luckystrikezzzz
      Gast

      Dislike für dir Kommentare? :D

    • #48868 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eventuell von Leuten die keinen Clan haben, und lieber das Spiel hübsch haben wollen. Es aber dann noch immer nicht verstanden haben, dass die Jungs die am Battlelog arbeiten nicht ein bisschen Spiele Programmierung können ;)

      Das mit den Logos hat denke ich einen einfachen Grund. Die Formen und Farben sind einfacher und leichter auf die Waffen und Fahrzeuge Ingame zu bringen. Solche eigenen JPG´s etc. zerstören den Look und könnten noch zu Problemen führen.

    • #48869 Antworten | Zitat

      Luckystrikezzzz
      Gast

      Da könntest du recht haben. Ich werde mich auch nicht beschweren. Ich verstehe wie komplex die ganze Angelegenheit ist.

    • #48870 Antworten | Zitat

      HappyPhilXD
      Gast

      Soll das heißen dass ich jetzt für z.B. den Pionier zwei Sets speichern kann und dann später einfach per Knopfdruck wechseln kann ohne erst jede Waffe mit Aufsatz wechseln zu müssen ?

    • #48871 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Richtig. Leider geht das im Spiel selbst nicht. Du kannst das nur per Battlelog oder App machen. Solltest du Premium haben kannst du dir sogar vier verschiedene Sets pro Klasse zusammenbauen und per Knopfdruck wechseln. Beim nächsten Respawn hast du die Waffen dann ausgerüstet.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlelog Update mit vielen Änderungen an Platoons und Loadout
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen