Battlelog ist zurück, Open Beta schon bald?

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlelog ist zurück, Open Beta schon bald?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51271 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlefield 3 soll erstmals in der Battlefield Geschichte keinen Serverbrowser mehr haben. Ganz ohne Serverbrowser kann ein Battlefield jedoch auch nicht auskommen und deshalb gibt es Battlelog. Battlelog vereint alle bisherigen Ingame Funktionen, erweitert diese enorm und bietet den Spielern eine bisher nicht dagewesene Flexibilität.

      Battlelog soll neben detailierten Spielerstatistiken, Freundeslisten und einem Voicechat noch weitere Funktionen beinhalten, zu denen schon in Kürze weitere Informationen folgen werden. Desweiteren soll es Spielern möglich sein die Statistiken ihrer Freunde in Echtzeit zu verfolgen. Ebenfalls werden Funktionen, wie

      Artikel vollständig lesen...

    • #51272 Antworten | Zitat

      TheBattlefieldo
      Gast

      Hi, ich wollt nur mal sagen, dass die Seite schon gestern wieder online war :-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51273 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      danke für den hinweis, aber alles können wir ja auch nicht sehen. schönen abend noch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51274 Antworten | Zitat

      TheBattlefieldo
      Gast

      Ja ist auch kein Problem, an der Tatsache, das wir immer noch kein genaues Datum haben, ändert es nichts und das ist wohl allen wichtiger als diese seite :-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51275 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Japp, aber die werden sicherlich an der Version noch arbeiten. Battlelog ist aber schonmal gut und wahrscheinlich dann auch soweit fertig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51276 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Wow echt cool =D Durch den ganzen Facebook kram finde ich es nun einfach gut, das es bei BF3 auch so funktioniert, mit sachen die meine Freunde bekommen etc. ^^ Die serverbrowser sache… Naja bzw das es angeblich kein ingame menü geben wird. Aber mal schaun bin bis jetzt noch positiv gestimmt^^ beta kommt am 1 sept. ich glaub gaaanz feste dran :P

      Artikel vollständig lesen...

    • #51277 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Dein optimismus gefällt mir :D
      Gerade ist er die PAX der 1. September wird schwer.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlelog ist zurück, Open Beta schon bald?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen