Battlelog gehackt oder doch nur Loginserver Probleme?

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlelog gehackt oder doch nur Loginserver Probleme?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54257 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit einigen Wochen kommt es vermehrt vor, dass Spieler sich mit ihren gewohnten Zugangsdaten nicht mehr anmelden können. Bei uns kam dies in den letzten drei Tagen insgesamt fünf mal vor. Während wir diesen Artikel verfasst haben sogar ein weiteres mal. Aber warum ist das so? Wurde Electronic Arts, respektive die Battlelog-Plattform gehackt oder handelt es sich seit Wochen um unlösbare Probleme mit den EA Loginservern? Dies behauptet zumindest EA Community Manager Andreas “Gamm4” Koch im Battlelog Forum.
      Das eine ist

      Artikel vollständig lesen...

    • #54258 Antworten | Zitat

      Paul
      Gast

      Hey,

      ich moechte mich mal hier zum thema aeussern.

      Ich habe meine xbox seit anfang 2011. Hatte nie probleme mit meinem XBL Account. DANN kam bf3, battlelog (dummerweise – ich weiss (und nur hier leider die selben passwoerter)) hatte ich bei battlelog und XBL die selben passwoerter.

      Am 20.08. wurde dann mein XBL Account von einer anderen console geladen und geleert (MS Points). wendete mich an EA und diese haben einen datenzugriff auf die datenbank “ausgeschlossen”…

      Im hinterkopf bleibt halt immer, dass EA bzw. Origin nicht sicher ist.

      XBL – Xbox Live

      Artikel vollständig lesen...

    • #54259 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Ich hatte vor ein paar tagen ein ähnliches Problem. Konnte mich NICHT einloggen mit dem verweiss “PW falsch”, als ich das passwort zurücksetzten wollte bekam ich ne mail und konnte dies auch tun, danach wurde aber wieder die meldung angezeigt “PW falsch” also habe ich ein neues “komplizierteres” Passwort gewählt und siehe da es funktionierte diesmal, also an alle die das Problem haben mal versuchen ein anderes passwort zu setzten mit min. 8 Zeichen mit Buchstaben UND Ziffern

      Artikel vollständig lesen...

    • #54260 Antworten | Zitat

      FloriiKS
      Gast

      @ManiacAndy
      Kannst du vergessen
      mein PW hat 11 zeichen
      Grossbuchstaben und zahlen
      nach 1-3 Tagen heisst es trozdem immer das mein PW falsch ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54261 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      wiegesagt ist nur ne idee von mir weil mein altes pw weniger zeichen und nur buchstaben hatte.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlelog gehackt oder doch nur Loginserver Probleme?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen