Battlelog Foren nun endgültig geschlossen

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlelog Foren nun endgültig geschlossen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45872 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlelog war das Killerfeature für Battlefiel 3 bis Battlefield Harldine und hat sogar Umwege über Medal of Honor gemacht. Während es im Battlelog noch ein paar Wochen und Monate weitergeht, wurden kürzlich auch die letzten Überbleibsel der Battlelog Foren entfernt und mit den offiziellen neuen Foren verlinkt, die total hübsch aussehen. Nicht! Eins wird mit Sicherheit nun fehlen: Der direkte Kontakt mit der Community über eine soziale “EA Shooter” bezogene Plattform, auf der auch Entwickler regelmäßig unterwegs waren und sich angesehen haben was

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlelog Foren nun endgültig geschlossen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...