Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #130339 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wie bekannt, wird das Ziehen von verwundeten Kameraden nicht zum Release von Battlefield V verfügbar sein. Damit wird dies neben dem Battle Royale Spi

      Artikel vollständig lesen...

    • #130361 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Mir erschließt ich das eh noch nicht so ganz – wozu sollte ich jemanden noch durch die Gegend ziehen wollen, wenn ich so schon beim heutigen “Blitzreviven” ständig weggesnipt werde?!

      Artikel vollständig lesen...

    • #130363 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Mav:

      Ich sehe generell das reviven sehr kritisch. Heute bleibt doch jeder Pfosten einfach liegen, ganz gleich ob er damit Teamkameraden gefährdet oder nicht. Das Neu Spawnen macht meist viel mehr sinn und ist effizienter.

      Das ständige liegen bleiben und auf nen revive warten hat null mit Teamplay zu tun, das ist reine KD geilheit. Vor allem dann, wenn die Teammates ZURÜCK laufen müssten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #130384 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Reviven in Battlefield V dauert doch nun schon deutlich länger. Allerdings ist Battlefield zu schnell geworden für all die Möglichkeiten. Reviven ja, in Sicherheit ziehen, nein.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #130456 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Es geht sich mir nicht um die Dauer Maxx, les meinen Post nochmal ^^

      Es geht sich mir um die KD Huren die andere in Gefahr bringen indem sie auf nen Revive warten, statt neu zu spawnen, was meist sogar viel schneller und effizienter ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #130467 Antworten | Zitat

      neck85
      Gast

      … Kann ein nettes feature werden! Respawnt eben so ein “Vollpfosten” nicht, dann sollte der Sanni selber abschätzen können, ob es die Lage für ein revive gerade zulässt oder nicht. Der wird nicht ohne Grund daliegen.
      Viel nerviger sind die Bobs, die ohne Grund zu schnell respawnen und gerade damit den Sanni in Gefahr bringen! Zudem kostet n respawn tickets, also hat das nicht nur was mit KD Geilheit zu tun. Im squat mit Kommunikation kann man verlangen, dass sich n Sanni aufm Rückweg macht, um zu reviven!

      Artikel vollständig lesen...

    • #130478 Antworten | Zitat

      BoS
      Gast

      Danke neck85: Kann mich dem nur Anschließen.
      Mit KD Geilheit hat das nichts zu tun. Ein ordentliches Medic Squad ist fast nicht umzubringen: :)

      Mich ärgern nur die Leute die skippen und anschließend 150m hinter einem wieder spawnen.
      Wie oft haben wir die Partie schon gewonnen / gedreht, weil fähige Medics am Werk waren und plötzlich 5 Gefallene wieder auf den Beinen waren.

      Artikel vollständig lesen...

    • #130484 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Neck:

      Darum sag ich ja, das man es abwägen muss. Wenn ein Sani 30m weg ist, dann respawne ich, ist der Sani 5m weg und die luft rein, warte ich.

      Jede Sekunde die ich tot rumliege, kostst Zeit, mein Squad ist in dieser Zeit geschwächt. Wenn ich durch mein Spawnen ein Ticket koste, dafür aber eine Flagge mehr erobert werden kann, bringt es mehr Tickets ein als es kostet zu reviven.

      Ich kriege jedenfalls das Kotzen wenn einer auf  der freien wiese rumliegt, mitten im Kreuzfeuer und dann rumflamed das er nicht revived wird.

      Oder wenn jemand mitten im Gang liegt und liegen bleibt, dabei 3 Sanis hinrennen und auch sterben.

       

      Ich persönlich rezze überwiegend im Squad, dann wenn ich nah dran bin und wenn es sicher ist. Die “Blauen” heb ich auf, wenn sie auf dem Weg liegen oder neben mir ausfallen. Ich verlasse aber keine Sichere Position oder breche einen Angriff ab um zurück zu rennen. Sowas kostet mehr Tickets als es bringt.

      Und wenn BFV wieder so chaotisch und hektisch wird wie BF1 kann man eh vergessen mal wieder eine ordentliche Strategie aufzubauen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #130502 Antworten | Zitat

      Hoschie50
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 42

      Das in Deckung ziehen ist für mich nach dem Reanimieren eine weitere Animation, in welcher man so ziemlich schutzlos auf dem Präsentierteller des Gegners liegt.

      Bevor das richtig funktioniert müssen einige Fragen geklärt werden. Z.B. wie weit kann ich den Mate zerren und kann ich den zur Not auch wieder fallen lassen.

      Es wird DICE ganz sicher gelingen eine schicke Animation hinzuzaubern. Aber ob sich das auch lohnt und vor allem ob davon Gebrauch gemacht wird muß sich erst beweisen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #130522 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Hoshie: Ich würde es schon nutzen, wenn einer direkt an einer ecke liegt oder nene halben meter ausserhalb der deckung oder so.

      Dabei würde ich selber save bleiben aber würde verhindern das der revivete direkt nach dem wiederbeleben wieder einen sniper headshot kassiert.

      Oder um ihn in das unmittelbar neben ihn befindliche loch ziehen. Sowas halt, was schnell geht, aber dem “Verwundeten” Sicherheit bringt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #130620 Antworten | Zitat

      ManTi
      Gast

      Abgesehen davon wie nützlich das wegziehen verwundeter Soldaten ist… Alles was BFV besonders machen wird nachgereicht?!! Das Rent a server Programm kommt auch IRGENDWANN?! Platoons wirds zu anfang dann wohl auch nicht geben, war schon bei BF1 der Fall. Oder wie lange haben sie gebraucht für BF1 Incursion… Die Beta hat mir wirklich Spaß gemacht, aber allein das #*§4!! Serversystem reicht mir um zu sagen, ich wart erstmal die Entwicklung des Spiels ab bevor ich mir das kaufe.

      Artikel vollständig lesen...

    • #130760 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      @Mav:

      Ich sehe generell das reviven sehr kritisch. Heute bleibt doch jeder Pfosten einfach liegen, ganz gleich ob er damit Teamkameraden gefährdet oder nicht. Das Neu Spawnen macht meist viel mehr sinn und ist effizienter.

      Das ständige liegen bleiben und auf nen revive warten hat null mit Teamplay zu tun, das ist reine KD geilheit. Vor allem dann, wenn die Teammates ZURÜCK laufen müssten.

      Ich halte das absolut für Sinnvoll . In der Beta waren wir mit unserem Clan Squad nur so unterwegs. Das reanimieren hat uns ziemlich weit gebracht. Wir waren meistens unter den ersten drei !
      HW_Squad

       

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Das Ziehen von Soldaten hat nach dem Release die höchste Priorität
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen