Battlefield V: Update 4.4 soll doch Heute erscheinen, PC Spieler sollten das Spiel besser neuinstallieren & Changenotes

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Update 4.4 soll doch Heute erscheinen, PC Spieler sollten das Spiel besser neuinstallieren & Changenotes

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #171000 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem DICE gestern das vermeintliche “Katastrophen Update 4.4” für Battlefield V im Hauptmenü des Spiels angekündigt hatte, war die Hoffnung groß, d

      Artikel vollständig lesen...

    • #171014 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Mega angepasste Rates :D Server Browser Ping von 13 MS und Ingame Scoreboard 29 :D Schaut euch mal die Highpinger an :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #171049 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ping und Latenz :)

      Ich denke die können im Serverbrowser einfach nur eine Richtung messen, oder machen es damit der Serverbrowser einfach schneller ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #171095 Antworten | Zitat

      Robin05231
      Gast
      1. Seit dem Update ist das Spiel unspielbar, der Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen gar nix mehr er bleibt einfach in der Mitte des Bildschirme stehen

      Artikel vollständig lesen...

    • #171098 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Vor dem Update war die Latenz identisch mit der im Spiel :wacko: ich schließe das Problem auf mega hohe Rates :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #171332 Antworten | Zitat

      TheNeo2004
      Gast

      Seit dem Update ist die hart erspielte Panzerbüchse nix mehr wert! Panter kann man zerstören, Häuser jedoch nicht mehr, nicht mal eine Holzhütte…PFUI DICE

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Update 4.4 soll doch Heute erscheinen, PC Spieler sollten das Spiel besser neuinstallieren & Changenotes
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen