Battlefield V: Trial By Fire Update #4 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Trial By Fire Update #4 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #162630 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Alle Spieler sämtlicher Plattformen erhalten morgen das nächste Battlefield V Update! Das Update wird Battlefield V in vielen Belangen verbessern und

      Artikel vollständig lesen...

    • #162639 Antworten | Zitat

      BattlefieldV2019
      Gast

      :good: ich denke das wird ein wichtiges und gutes Update.

      Und das sage ich jetzt einfach mal ohne „aber“ weil das der negativen Grundstimmung dieser Community mal ganz gut tut! :yes:

      Und jetzt freuen wir uns noch Gemeinschaftlich auf die neue MAP :clap:

       

      viel spaß beim zocken Jungs und Mädels :yahoo:

       

      https://www.instagram.com/battlefieldv2019/?hl=de

      Artikel vollständig lesen...

    • #162685 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      10,64 GB am PC. Mercury ist auch schon enthalten, aber noch nicht spielbar.

      Artikel vollständig lesen...

      • #162688 Antworten | Zitat

        moltke1870
        Gast

        Dein Wort in Gottes Ohr.

        Würde mir auch wünschen nach einem Patch zu sagen „ey das war gut“

        Immer nur Meckern macht depressiv.. allerdings liegt es an Dice vernünftig zu liefern. Meine Haupt Kritikpunkte seit dem letzten Patch die massiven Lags und die zerstörte Flugmechanik seit zwei patches. Nen endlostod war da schon fast zu verkraften.

        Artikel vollständig lesen...

    • #162722 Antworten | Zitat

      Maenchen112
      Gast

      @moltke: Ich habe mir so sehr gewünscht das ich dir recht geben kann.

       

      Aber leider weiß ich nicht was EA sich dabei wieder gedacht hat. Ich sehe überhaupt keinen mehr und es spielt sich alle nur noch total schwammig. Man wird noch mehr aus unmöglichen Entfernungen und hinter Deckung liegend niedergemacht. Besser ist sicherlich nichts geworden.

      Außerdem ist mir folgendes aufgefallen: Ich schieße auf jemanden. Wenn ich denn Glück habe überlebe ich das. Dann lade ich meine Waffe nach. Treffe ich auf den nächsten Gegner 1 Schuss und das Ding ist wieder leer. Hatte ich dreimal.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162767 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      Wiedermal was neues, DICE/ES bringt es echt fertig mit jedem neuen Patch neue Bugs ins Spiel zu bringen und nicht alle alten zu entfernen. Balance z.B. immer noch zum Kotzen jetzt neu: Tags werden nicht mehr von Teamspielern angezeigt, bei AP legen sieht man auch die Sankiste usw. können gern ergänzt werden. :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #162782 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      Wiedermal was neues, DICE/ES bringt es echt fertig mit jedem neuen Patch neue Bugs ins Spiel zu bringen und nicht alle alten zu entfernen. Balance z.B. immer noch zum Kotzen jetzt neu: Tags werden nicht mehr von Teamspielern angezeigt, bei AP legen sieht man auch die Sankiste usw. können gern ergänzt werden. :negative:

      Hast du etwas anderes erwartet? Man merkt sehr deutlich, das bei DICE nicht mehr das alte Team das Sagen hat. Anders kann man sich dieses verzettelte System nicht mehr erklären.

      Artikel vollständig lesen...

    • #162783 Antworten | Zitat

      Voodo1983
      Gast

      Bei mir ruckelt und stockt es seit dem Patch,auch ein bekannter Soundfehler ist wieder da.Ich höre jetzt immer ein Motorengräusch.Auch die Performance hat sich etwas verschlechtert. :wacko: das ist zum heueln!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #162843 Antworten | Zitat

      Futz61
      Gast

      Warum wird es nach jedem Patch noch schlimmer als zu vor, die Karten gleich wie aus einem Kinder Buch seit dem Patch!

      Die Schusswirkung ist ja auch zum Eierabschrecken!

      Sind bei dieser Firma nur noch Idioten und voll Koffer am Werke!

      Fixt doch euch mal selber wenn ihr es nicht mehr könnt, traurig nur noch traurig das Ganze zum spielen!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Trial By Fire Update #4 erscheint Morgen, Patchnotes und Termine zum Update gibt es schon Heute
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen