Battlefield V: Traditionelle Spielmodi sollen unter Battle Royale nicht leiden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Traditionelle Spielmodi sollen unter Battle Royale nicht leiden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von maxx.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #120773 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Battlefield V ist in vieler Munde umstritten. Mit einer der Gründe ist die Befürchtung, dass DICE aufgrund des Battle Royale Spielmodus den Fokus verl

      Artikel vollständig lesen...

    • #120781 Antworten | Zitat

      sabbelnder Gutmensch
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 162

      Ich persönlich brauche diesen Spielmodus nicht, verstehe aber die Beweggründe für EA BR zu implementieren.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #120785 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Die Umfrage zeigt in jedem Fall, dass du nicht alleine mit dem Gedanken bist:

      Screenshot_1

      Persönlich spiele ich derzeit viel PUBG, ich brauche zwar kein BRT in Battlefield, aber wenn es Spaß macht, why not. Für mich zählen in Battlefield aber andere Werte. Squad Play und PTFO ganz vorne weg! Der Spielmodus ist da tatsächlich für mich zweitrangig.

      Please wait...
      Anhänge:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Traditionelle Spielmodi sollen unter Battle Royale nicht leiden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Twitter Facebook