Battlefield V: Tides of War Inhalte bleiben noch geheim

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Tides of War Inhalte bleiben noch geheim

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #122217 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1510
      Antworten: 2083

      Live Service ist das neue Zauberwort, mit dem sich Spiele, wie Titanfall 2, Star Wars Battlefront 2, Rainbow Six Siege, Fortnite und Playerunknown’s B

      Artikel vollständig lesen...

    • #122396 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 555

      Hallo.

      In dem Video gehts um die verschiedenen Typen einer Klasse jeweils. Kennt man schon von der E3. ” Varianten vom -Supporter z.B. Aber ich verstehe das noch nicht ganz. Also jede Variante hat andere Waffen und Gadgets.

      Heißt das dann aber, dass man es nicht frei kombinieren wird können? Also jede belibige Waffe mit jedem belibiegen Gadget. Weil das würde wieder einen in seiner Auswahl einschränken. Wäre nicht so toll.

      Und ich höre nix von Waffen Aufsätzen, sondern nur von verschiedenen Customazation Möglichkeiten von einer Waffe. Hmmm…

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #122398 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Hm, wäre wirklich doof wenns sinnlose beschränkungen geben würde, also innerhalb der klassen.

      Man propagiert doch immer jeder soll spielen können wie er will. Zumindest in Sachen Customization. Und da wo es sinn machen würde, schränkt man ein?

      Nein, das glaube ich erst wenn es wirklich final released is. Man hat ja auch mal gesagt das diese “Varianten” Aus BF1 nicht mehr existieren werden. Würde man das jetzt durch andere Einschränkungen ersetzen wäre mann ja dumm.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #122438 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Meine rede  wie  schon vorhin geschrieben…  warum versucht man seit BF1 mit so einem doofen Varianten System egal für  Waffen,Fahrzeuge,Klassen  alles   einzuschränken. Sehe den sinn dahinter  ehrlich gesagt nicht..  und wo sorgt das für mehr  Spieltiefe.. hoffe nich das  DICE  es wirklich so  macht..

      DICE macht 1 schritt nach vorne.. aber  wieder 2  nach hinten..  kann DICE  nicht 1xmal  Positive  Änderungen implementieren. Wer kommt den  ständig auf  solche *Innovative* Ideen?!

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #122488 Antworten | Zitat

      sabbelnder Gutmensch
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 162

      Ich glaub das ist eher wie die verschiedenen Settings der Klassen bei BF1 (und den Vorgängern) zu verstehen. Warten wir mal ab, was das dann in der Beta ist

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #122804 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 555

      Gibt paar Neuigkeiten  zu bf V. Speziell zu medico Ballance.

      http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-5-Spiel-61688/News/Medic-Parameter-und-Standorte-der-Nachschublager-werden-angepasst-1260422/

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Tides of War Inhalte bleiben noch geheim
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen
Twitter Facebook