Battlefield V im Test mit Raytracing und DLSS mit einer RTX 2080TI

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V im Test mit Raytracing und DLSS mit einer RTX 2080TI

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #153182 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit dem Februar Update für Battlefield V ist aus technischer Sicht für alle Spieler, die eine Geforce-RTX-Grafikkarte von Nvidia ihr Eigen nennen könn

      Artikel vollständig lesen...

    • #153185 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      Wenn man auf Matchtexturen steht, mag DLSS eine Möglichkeit sein.
      In der aktuellen Form ist es jedenfalls nicht zu gebrauchen wenn man vernünftigen Bildqualität will.
      Schade das darauf überhaupt nicht eingegangen wird und ebenfalls schade, das man die Bildvergleiche nicht vergrößern kann.

      Trotzdem danke für den Artikel.

      Artikel vollständig lesen...

    • #153187 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hi Devastor,

      es gibt da quasi keinen Unterschied, wenn du auf einen der drei unterstützen Auflösungen spielst. Welche Auflösung verwendest du? Der Bildvergleich auf HD zeigt, dass es da quasi keinen Unterschied gibt. Hat man keine HD, UHD oder 4K Auflösung, werden die Texturen in der Tat matschig. Daran arbeitet Nvidia bzw. wird die Profile, vor allem für WQHD oder UWQHD noch nachreichen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #160117 Antworten | Zitat

      Roi Danton
      Gast

      Eine Frage hätte ich. Wofür muss ich im Windows die Skalierung auf 100% setzen? Was genau hat das mit dem Spiel zu tun? Danke für eine Antwort :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #160126 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eine Frage hätte ich. Wofür muss ich im Windows die Skalierung auf 100% setzen? Was genau hat das mit dem Spiel zu tun? Danke für eine Antwort :)

      NVIDIA empfiehlt dies so. Es kann aufgrund der Einstellung wohl zu Performance Einbußen kommen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V im Test mit Raytracing und DLSS mit einer RTX 2080TI
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen