Battlefield V: Störung der Online-Dienste nach über 48 Stunden endlich behoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Störung der Online-Dienste nach über 48 Stunden endlich behoben

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von maxx.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #275017 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1615
      Antworten: 2166

      Ostern ist für viele Spieler nach der Weihnachtszeit die erste Möglichkeit mal wieder gepflegt ein paar Stunden länger zu zocken. Leider hatte EA über

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #275378 Antworten | Zitat

      C.K.
      Gast

      Schön, dass die über Twitter kommunizieren. Einfach mal auf der EA-HP was veröffentlichen ist zu viel?

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #275397 Antworten | Zitat

      SFgirly
      Gast

      Das war sehr traurig am Wochenende. Wir treffen uns regelmäßig um gemeinsam zu zocken und nix ging, wäre schön, wenn es wenigstens eine Entschädigung geben würde für den Ausfall. Battlefieldcoins z.b.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Störung der Online-Dienste nach über 48 Stunden endlich behoben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen