Battlefield V: Stabilitäts-Update erscheint am morgigen Mittwoch

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Stabilitäts-Update erscheint am morgigen Mittwoch

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #167941 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben bereits gestern darüber berichtet, dass DICE noch in dieser Woche ein Update für Battlefield V veröffentlichen wird. Genau konnte man uns ab

      Artikel vollständig lesen...

    • #167944 Antworten | Zitat

      FRS-Socke-
      Gast

      “Durchschnittlich sollen die letzen paar MB nämlich nur mit etwa 100 KB/s geladen werden.”

      Ist ja nicht so tragisch, verliere nur ~50% meiner normalen Downloadrate.

      Gibt schlimmeres in BF V zubeklagen.

      :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:

      Artikel vollständig lesen...

    • #167948 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Sicher. Aber etwa 6 Minuten auf etwas zu warten, wenn es sonst bei vielen in Sekunden geht ist schon ärgerlich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #167961 Antworten | Zitat

      Fatjoe
      Gast

      Bei mir hat es auch nur Sekunden gedauert :scratch: viel Wirbel um nichts :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #167962 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Das Update für Desktops hatte ich relativ fix geladen, obwohl ich ‘nur mittelmäßig gutes Net habe’.

      Hab nur n paar Min bei einer durchschnittlichen Downloadrate von ca 3,5 mbit/s gebraucht.
      Die letzten paar Sekunden viel der DL auf ca 1,05 mbit/s, war also nicht wirklich schlimm.

      Trotzdem, ein Unternehmen, dass seine Produkte über einen Streamingclient anbietet, muss darauf achten, dass das ‘Hauptverkaufstool’ (der Streamingclient) einwandfrei & zackig funkt bzw muss EA umgehend reagieren, sollte das nicht so sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #167964 Antworten | Zitat

      Fatjoe
      Gast

      Bei mir war es 10x schneller.Habe jetzt 4x Eroberung gespielt mit RTX ohne Absturz das war bis jetzt nicht möglich gewesen,scheint als ob das Update was gebracht hat (100-115 FPS) :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #167965 Antworten | Zitat

      Tim
      Gast

      Hätten die Jungs das mit dem Downloadproblem nicht erwähnt, hätte niemand was davon mitbekommen.

      Stattdessen wird jetzt wieder ein Fass aufgemacht :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #167966 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Hätten die Jungs das mit dem Downloadproblem nicht erwähnt, hätte niemand was davon mitbekommen.

      Stattdessen wird jetzt wieder ein Fass aufgemacht :D

      Du nee sry, da bin ich nicht deiner Meinung.
      Dass die DL’s über Origin schon ewig nicht so (schnell) laufen wie sie sollen, erkenne ich auch ohne den Hinweis in einer BFV-News, bzw hab ich das schon lange gemerkt.
      Es ist längst überfällig, dass sich EA dieser Sache mal annimmt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #167973 Antworten | Zitat

      itsjustm3
      Gast

      Mhhh, kann das ebenfalls nicht nachvollziehen. Bei uns hat Origin stabil und komplett bis zum Ende mit ca. 50mb/s geladen. War nach 15 Sekunden fertig und direkt spielbereit. Das hochrechnen (Download wird vorbereitet) dauert mittlerweile länger als der eigentliche Download ^^

      Hätten’se mal lieber die Büsche & Bäume auf Marita gefixt, is ja unerträglich das ständige hängen bleiben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #167982 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Mhhh, kann das ebenfalls nicht nachvollziehen. Bei uns hat Origin stabil und komplett bis zum Ende mit ca. 50mb/s geladen. War nach 15 Sekunden fertig und direkt spielbereit. Das hochrechnen (Download wird vorbereitet) dauert mittlerweile länger als der eigentliche Download ^^

      Hätten’se mal lieber die Büsche & Bäume auf Marita gefixt, is ja unerträglich das ständige hängen bleiben.

      Yep, das stimmt.
      Es werden zB auch 30 GB ‘vorbereitet’, aber nur 800 MB downed, …komisch.

      Stimmt, der bush stuck nervt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #167989 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Die Performance auf Marita ist noch immer inakzeptabel. Ich verstehe nicht dass man das so schleifen lässt :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #168138 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Die Performance auf Marita ist noch immer inakzeptabel. Ich verstehe nicht dass man das so schleifen lässt :negative:

      Unkorrekt geführte Task List bei EA…

      Artikel vollständig lesen...

    • #168187 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Performance auf Marita ist noch immer inakzeptabel. Ich verstehe nicht dass man das so schleifen lässt :negative:

      Das Große August Update kommt ja noch :)
      Ab Morgen bzw. Heute kommen die kleinen Spielmodi auf die Marita Playlist mit 32 Spielern (Frontlines & Domination)

      Ggf. ist die Performance da besser.

      Artikel vollständig lesen...

    • #168203 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Egal wie man es definiert, ich habe für mein Geld bis jetzt für 69,7 GB nur Müll bekommen, sprich: pro Euro ein GB Müll, a Tolle Leistung :scratch: :wacko: :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #168210 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Ich warte bis  mehr Content für ne V erscheint  und die Performance besser  wird.

      In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit Battlefield  in VR oder besser gesagt ein 1:1 bf4 Klone von einem kleinen Indie Entwickler.

      So spielt man heute Shooter,  wenn man von normalen 2D Monitor  Shootern  gesättigt ist wie ich.

      Gameplay von bf4 Klone  von Stodeh.

      Die Grafik  sieht in der VR Brille immer besser aus als in Videos, weil für die Aufnahme wird immer das gespiegelte  Monitor Bild genommen  in geringer Auflösung und weniger Details, um Performance  zu sparen.

      Kann ich nur jedem empfehlen , sich mal eine Oculus Rift S für einen Monat zu mieten und es auszuprobieren.

      Ich erwähne das hier, weil viele Leute sagen, gibt keine Alternativen zu bf oder weil Sie competiv spielen wollen.

      Onward ist competivste Shooter . Dort entscheidet nur skill, aber auch fie tatsächlich eigene körperliche Fitness , wie halt in echtem Krieg.

       

       

      Artikel vollständig lesen...

      • #168212 Antworten | Zitat

        Okeystonet
        Gast

        Hätte ich keine Lust eh… Dann sollte man direkt zu einer Spezialeinheit oder verbündet sich mit einer untermenschen Gruppierung!

        Will mich in Videogames so gut wie gar nicht bewegen :yes:

        VR Gaming mit Gedankensteurung wäre was für mich :yahoo:

         

        Artikel vollständig lesen...

    • #168511 Antworten | Zitat

      shock
      Gast

      Alle können kaum noch das neue CoD erwarten, wem interessieren da noch updates für das beschissensde Spiel der letzten 10 Jahre. Endlich bekommt DICE/EA die Rechung die sie schon so lange verdient haben. Ich spucke auf Battlefield, eine schande wie die einst das Spiel aller Spiele so in den Dreck gezogen haben.  @Maxx an deiner Stelle würde ich auf den CoD Zug mit aufspringen, “Denn wer nur von der Hoffnung lebt, stirbt irgendwann an Hunger”

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 15 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Stabilitäts-Update erscheint am morgigen Mittwoch
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen