Battlefield V: Squad Conquest wurde um Narvik und Devastation erweitert

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Squad Conquest wurde um Narvik und Devastation erweitert

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Darkkonator vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #165638 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1267
    Antworten: 1856

    Neben dem unverhofften Release des Conquest Spielmodus für die Wüstenkarte „Al Sundan“ gab es mit dem heutigen Hotfix Update zwei weitere „neue“ Karte

    Artikel vollständig lesen...

    #165656 Antwort

    Zentra

    Geil der einzige Spielmodus der uns ( Clan ) noch geblieben ist ! Sonst haben wir ihn immer im Wechsel mit Frontline gespielt …

    Please wait...
    #165658 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1267
    Antworten: 1856

    Dito. Mehr Maps für SQ sind echt willkommen

    Please wait...
    #165663 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 250

    Der Modus ist echt super!

    Please wait...
    #165664 Antwort

    Evolver1709
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 4

    Geil der einzige Spielmodus der uns ( Clan ) noch geblieben ist ! Sonst haben wir ihn immer im Wechsel mit Frontline gespielt …

    Finde dich damit ab es dauert nicht mehr lange dann gibt es keine Clan´s mehr… es lohnt sich einfach nicht mehr… ich selber habe meinen auch zu gemacht…

    Please wait...
    #165991 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 250

    Ich habe mir heute mal ältere Videos kurz nach Release angeschaut. Nicht nur die Performance war besser, sondern auch die Grafik. Gerade auf Rotterdam ist es mir extrem aufgefallen dass heute alles kontrastarm mit Grauschleier belegt ist. Ich war überrascht wie gut das Spiel mal aussah und hab das Downgrade gar nicht mitbekommen. Gehts nur mir so?

    Please wait...
    #165996 Antwort

    Okeystonet

    Grafisch ist mir nichts aufgefallen aber ich bin mir ziemlich sicher,dass die Integration von Raytracing das Spiel zerstört hat. Das sinnlose Feature hätten die sich sparren können! Kann mit meiner 2080ti auf Raytracing verzichten aber bei Tomb Raider sieht es so recht gut aus^^

    Please wait...
    #166006 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 250

    Habe mal einen Vergleich gemacht. Es ist nicht nur Detail ärmer, sondern auch mit Graufilter und deutlich kühler abgestimmt. Mir hat die alte Version mehr zugesagt.

    Please wait...
    Anhänge:
    #166008 Antwort

    Okeystonet
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 1

    Abgesehen von dem Krissel Effekt und der niedrigen Auflösungsskala gefällt mir das Erste besser :yes:

     

    Please wait...
    #166009 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 250

    Die Grafikeinstellungen sind komplett gleich, das erste ist nur ein Screenshot aus einem Video, daher ist die Auflösung etwas verwaschen. Daran hat sich aber auch nichts geändert.

    Please wait...
    #166032 Antwort

    Darkkonator

    @rv112 .  Mir  gefall der  Grafik Look von  der  Alpha/Beta  auch  besser..  teilweise  sieht das Game von  der  Lichtstimmung her  total merkwürdig  aus und  teilweise  sogar  wie ein Downgrade  zu  BF1.   Das  Liegt zum Teil aber  auch an dem Distance Haze  Effekt den sie  zum Launch eingefügt  haben.. dadurch wurde  alles  Kontrastärmer..  auf  BF  Reddit  gibt  es  davon  schon  seit  Tagen/Wochen/Monaten hin und  wieder Diskussionen darüber, das  die Leute  den alten Look zurück  haben wollen.

    Please wait...
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest wurde um Narvik und Devastation erweitert
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 284 Benutzer online - 1 registriert, 283 gäste.

Benutzer Online
Elvarloeynt

Twitter Facebook