Battlefield V: Squad Conquest kommt im aktuellen Tides of War Kapitel 3 zurück!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Squad Conquest kommt im aktuellen Tides of War Kapitel 3 zurück!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #156292 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit der Veröffentlichung der Roadmap von Battlefield V suchten wir, wie auch viele andere Spieler, nach dem Squad Conquest Spielmodus und dessen Comeb

      Artikel vollständig lesen...

    • #156366 Antworten | Zitat

      BF Veteran
      Gast

      Zitat: “des beliebten 8vs8 Spielmodus”

      Auf welcher Grundlage wurde diese Behauptung ermittelt? Fanboy-Umfrage(n)?

      Artikel vollständig lesen...

    • #156418 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Nein…Erfahrungswerte.Einer der wenigen Modi wo man noch taktisch und als Team spielen kann.Würde sich auch gut umsetzen als Clanwars aber leider ist Dice/Ea zu dumm dafür

      Artikel vollständig lesen...

    • #156425 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Liebe den Modus, klein, schnell, und taktisch. Mit dem richtigenTeam kann man dort Punkte machen ohne Ende. Erstaunlich wie schnell man dort eine V1 zusammen hat. Allerdings bin ich bei der aktuellen Snipercamper-Lage etwas skeptisch. Hatte eben im Finalstand  tatsächlich 3/4 Sniper im Team…also manche Leute :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #156461 Antworten | Zitat

      Niklbu
      Gast

      Warum immer nur kurzfristig?
      Rush und 8×8 Conquest sind doch gut.
      Lasst sie doch drin.
      Verstehe den Sinn nicht :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #156519 Antworten | Zitat

      Henne
      Gast

      <p style=”text-align: right;”>@Chronik</p>
      V1 in 8vs8?mag Modus auch sehr aber hatten noch nie ne v1…nach 5 Minuten kommt Gegner nicht mehr aus spawn was publik echt langweilig ist .deswegen wäre Modus nur was für competetiv

      Artikel vollständig lesen...

    • #156523 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Suchen noch Leute für Firestorm die gerne im Team spielen.Ihr findet uns auf unserem Discord Server

      https://discord.gg/DWKQg9b

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #156529 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      @Hexfurion

      du kannst uns gerne beitreten, wir sind ein reiner Infantrie Clan, sprich Fokus auf TDM, Domination, Conquest bis auf Hamada/Panzersturm. Wir spielen nur Teamorientiert, keine Sniper, keiner Campt von uns, Supportet jedes Teammitglied. Ruhige, lustige Atmosphäre (kein geschreie) Im schnitt haben alle 2,5 -4 KD und eine 25 Acc mit Infantrie Waffen ohne Shotgun/Sniper gerechnet. Wenn wir mal nicht als erster vom Server gehen hat einer nen schlechten Tag ;)

      Bei interesse Origin Add i_kimble_i

      Artikel vollständig lesen...

    • #156533 Antworten | Zitat

      Salvatore808
      Gast

      Endlich wird auch Zeit!!!

      Aber warum begrenzt lasst den Clans diesen Modus wir können es kaum abwarten endlich wieder mit dem Clan Trainings und CWs zu machen. Lasst den Modus drin er wird von der Community am meisten gefeiert!

      Artikel vollständig lesen...

    • #156759 Antworten | Zitat

      PzyLox (CuD)
      Gast

      Irgendwas muss Ea /Dice ja an kontent liefern deswegen immer nur zeitbegrenzt

      Artikel vollständig lesen...

    • #156772 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Da wäre mir ein Premium Paket für 50€ lieber gewesen, da wären uns 2 DLC´s im Jahr sicher gewesen mit jeweils 5-6 Maps im Gepäck. So speisen die uns ab mit gerade mal 3 geplanten Maps in einem jahr :clap:   Bei allen Teilen gab es Custom Server, bei jedem verdammten anderen Multiplayer gibt es Custom Server, wir müssen darum betteln und Umfragen ausfüllen. Das darf doch nicht wahr sein. Die Spieler werden immer weniger und jetzt ist auch noch extrem Camping auf TDM und Domination anscheinend angesagt, was wir auf Noobs treffen im Moment ist unvorstellbar. Und wenn wir dann mit 48-1 vom Server gehen sind wir auch noch Cheater. Was hat sich die BF Welt geandelt. :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #156835 Antworten | Zitat

      BoS
      Gast

      Bin genau deiner Meinung. :good:

      Auch “Firestorm” feiere ich persönlich nicht so wie einige Clankollegen.

      Von guten Clanwars sind wir soweit entfernt wie noch nie. :cry:

      Artikel vollständig lesen...

    • #156838 Antworten | Zitat

      Bob
      Gast

      Firestorm rockt extrem. Ich liebe es. Scheiss auf pubg und Apex. Wenn die jetzt noch das lootsystem verbessern und Duos implementieren brauche ich nichts anderes mehr. Auch keine privaten Server. :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest kommt im aktuellen Tides of War Kapitel 3 zurück!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen