Battlefield V: Spielmodus spezifische Server sind jetzt online

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Spielmodus spezifische Server sind jetzt online

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #136364 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Etwas später als erhofft, aber noch vor dem anstehenden Release der Battlefield V Standard Edition am morgigen Dienstag, den 20.11.2018, hat DICE nun

      Artikel vollständig lesen...

    • #136365 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Na endlich. Wenn ich Lust auf TDM oder DOM hab, will ich kein Frontlines.

      Artikel vollständig lesen...

    • #136366 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Korrekt. Zumal Frontlines auf manchen Maps echt keinen Spaß macht, so schön die Maps auf sind. In Frontlines ist es echt spätestens an der letzten Stage übel nervig! Wenn die KD bis dahin gut war, wird bei dem Bomb-Run spätestens gestorben was das Zeug hält.

      Artikel vollständig lesen...

    • #136370 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Ist schon mal viel besser so, aber der Balancer ist immer noch nicht vorhanden

      Artikel vollständig lesen...

    • #136376 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Serverliste im Conquest ist ja verschwunden,  nur matchmaking geht jetzt. Hoffe mal, dass das bald wieder geht.

      Wenn ich im Spiel Menü auf Conquest gehe, ist zur Zeit nur matchmaking möglich.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Spielmodus spezifische Server sind jetzt online
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen