Battlefield V: Spieler berichten über unsterbliche und-/ oder Spieler mit zu vielen Lebenspunkten

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Spieler berichten über unsterbliche und-/ oder Spieler mit zu vielen Lebenspunkten

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #161013 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es ist Update Tag für Battlefield V und meist ist es auch so, dass mit jedem neuen Update auch kleinere Fehler mit ins Spiel kommen. DICE untersucht d

      Artikel vollständig lesen...

    • #161024 Antworten | Zitat

      Ragefire92
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 8

      Nach dem Update kam mir einiges auch nicht ganz koscher vor … Hatte heute auch schon einen Bug , bei dem ich verwundet am Boden lag, und dabei noch mit all meinen Waffen schießen konnte. Verbluten konnte ich auch nicht . Nach ca. 1 Minute hat mich dann jem. wiederbelebt ..

      Artikel vollständig lesen...

    • #161059 Antworten | Zitat

      GanjaBoriz
      Gast

      Hahahahah das hatte ich schon vor dem Update öfter, dass ich am Boden unsterblich lag und alle Waffen nutzen konnte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161061 Antworten | Zitat

      Iwant
      Gast

      :negative: Bei BFV läuft einiges schief aber es ist ja wichtiger schwachsinnige Skins zu patchen. Die BF Serie ist schon seit Hardline immer mehr bergab gefallen. COD für arme. Bei COD gibt es nur weniger Hacker.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161063 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Bei COD gibt es nur weniger Hacker.

      Aber auch kaum noch Spieler. Die traditionellen Spielmodi laufen noch aber Battle Royale selbst im April, wo es frei für jeden war, bekommt kaum noch Matches zusammen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161072 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      Na wenn wundert es, mit jedem Update was neues was nicht mehr richtig läuft :clap: :clap: :clap: :clap:

      Artikel vollständig lesen...

    • #161082 Antworten | Zitat

      moltke1870
      Gast

      Patchtag bei Battlefield. Auf der Xbox seit gestern Laggfield.

      Jeder Kill auf dem Boden erzeugt nen kurzen Lagg. Gab es auch schon bei Battlefield 1.  Im Flugzeug Laggs bei jedem reinzoomen, unter Flakbeschuss friert das Bild fast ein.

      Schrottfield

      :yahoo:

      Super Dice!

      Artikel vollständig lesen...

    • #161098 Antworten | Zitat

      Ragefire92
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 8

      Alles auf Dice zu schieben ist auch nicht der richtige Ansatzpunkt. Das Problem liegt ehr an der schlecht entwickelten Frostbite Engine, mit der viele Entwickler zu kämpfen haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #161111 Antworten | Zitat

      Glenfiddich0815
      Gast

      Bin heute im Spiel mit dem Panzer unterwegs gewesen und mein Mitfahrer stirbt auf einmal (Nein er war nicht am oberen mg)
      Bei ihm stand auf einmal (im Kampf gefallen) und wurde aus dem Panzer geworfen konnte wiederbelebt werden und wieder einsteigen wir waren nicht unter beschuss muss ich dazu sagen!
      Wird wahrscheinlich auch nur ein weiterer leiner Fehler im Patch sein :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #161148 Antworten | Zitat

      M F
      Gast

      Bei uns war in einem Match beim Gegner der MG-Schütze auf dem Panzer nicht treffbar, er hat einfach kein Schaden bekommen. Erst mit der Zerstörrung des Panzers war auch er hinüber. Sieht wohl aus, dass dieses Update eher nicht gelungen ist?

      Artikel vollständig lesen...

    • #161149 Antworten | Zitat

      Herr_Mief
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 5

      Alles auf Dice zu schieben ist auch nicht der richtige Ansatzpunkt. Das Problem liegt ehr an der schlecht entwickelten Frostbite Engine, mit der viele Entwickler zu kämpfen haben.

      Hat Dice nicht die Frostbite Engine entwickelt? Insofern sollte das als Argument nicht zählen. Ich sehe eher den Kosten- / Zeitdruck und Publishervorgaben als Ursache. Die Leute haben ja ihr Handwerk nicht verlernt. :scratch:

      Artikel vollständig lesen...

    • #161296 Antworten | Zitat

      Phil
      Gast

      :negative: komische Fehler haben sich nachdem Update eingeschlichen… schwarzer bildschirm beim joinen… aus dem Panzer ausgestiegen kurz gelaufen, auf einmal steht da im  Kampf gefallen! :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #161403 Antworten | Zitat

      RotaR84
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 9

      moin moin. ja das alte Bf problem mit der Hitbox….

      oder das cheater /Hacker problem…

      Aber ich tippe eher auf die hitbox das diese noch nicht ganz fertig überarbeitet wurde.

      und eigentlich schade das seit bf2 immer wieder in jedem teil dieselben probleme auftauchen… fehler machen ist menschlich und keiner ist perfekt aber immer wieder dieselben !?!? :boo: verstehe ich nicht :unsure:

       

       

      und falls jemand aus der entwicklung das lesen sollte im anhang noch nen bild von nem bug auf hamada am G Punkt ^^. Ich stand mit dem panzer IV am spawn punkt vom Flugzeug und als dieses erschien hatte ich dessen heck “In” meinem Panzer :good:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Spieler berichten über unsterbliche und-/ oder Spieler mit zu vielen Lebenspunkten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen