Battlefield V: Rush Spielmodus wird ebenfalls nur zeitlich begrenzt spielbar sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Rush Spielmodus wird ebenfalls nur zeitlich begrenzt spielbar sein

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #145217 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es gab eine ähnlich unerfreuliche Botschaft schon für den Squad Conquest Spielmodus. Allem Anschein nach trifft es aber auch den Rush Spielmodus, der

      Artikel vollständig lesen...

    • #145219 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Wer denkt sich so einen Mist aus Rush zu begrenzen das man es nur vom 7-20 spielen kann?

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #145220 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Abwarten und Tee trinken! Das würde ich mal noch nicht überbewerten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #145223 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Serverkosten  sparen ? ;)

      Ansonsten  unverständlich  :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #145226 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Eher unverständlich …..wie so vieles

      Artikel vollständig lesen...

    • #145228 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Strategie kennt man sonst nur aus Battlefront 2 oder Saison spielen wie PUBG und / oder Fortnite. Dort gibt es sowas. Für Battlefield ist das aber irgendwie ein komischer Gedanke. Besonders weil der Rush Modus aufgrund des Feedback der Community wieder ins Spiel kommt…

      Artikel vollständig lesen...

    • #145233 Antworten | Zitat

      Falc09
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 27

      Die verfügbare Zeit zu begrenzen ist total dämlich. Ich finde schon die 2 Wochen für die Aufgaben doof, so wäre mir nach Weihnachten aufgrund unseres Silvester-Urlaubs fast das letzte Ouverture Unterkapitel verloren gegangen, ich hatte dann nur noch 2 Tage alles abzuschließen, hat geklappt… aber was ist, wenn jemand jetzt im Februar zwecks Winterurlaub mal 2 Wochen nicht da ist… der darf den Kram dann irgendwann teuer nachkaufen oder wie? Und das jetzt auf komplette Spielmodi auszudehnen ist doch das letzte. Was soll der künstliche Druck?

      Artikel vollständig lesen...

    • #145240 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Naja, andere Servicegames machen das auch und sind außerdem erfolgreich.
      Also muss das doch auch bei BFV klappen, oder nicht? ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #145242 Antworten | Zitat

      Zentra
      Gast

      Ich finde es auch lächerlich mit dem begrenzen der beiden neuen Modi…. aber mein vorredner muss ich bei den teuer nach kaufen wiedersprechen wenn man was nicht freispielen weil man keine Zeit hat sind 1200 coins für eine Waffe nicht teuer

      Artikel vollständig lesen...

    • #145245 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      naja ist jetzt ja nicht so als ob es was neues wäre. das hab ich schon letzten sommer mal gelesen das die es so vor haben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #145246 Antworten | Zitat

      Markus
      Gast

      Wie jetzt ?! Der Coop Modus kommt auch später ?! Was soll diese Flickschusterei ?! :censored:

      Artikel vollständig lesen...

    • #145247 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ich spiele seit Jahren sehr motiviert Rush. Aktuell sogar immer noch bei BF4 ^^ Für mich ist das mit der Zeit einer der besten BF Modi geworden weil er spieler “zwingt” etwas taktischer zu spielen. Zumindest wenn man nicht zu viele Spieler auf die Map packt.

      Ich persönlich merke, das mich Conquest und ähnliche Modi kaum noch motivieren. Es ist einfach nicht meine Art zu spielen, wie ich in anderen Threads schon sagte.

      Da ich Rush mit der Weile als etablierten BF Modus sehe finde ich es unter aller Kanone den Modus nur begrenzt anzubieten. Und glaube nicht, das es wirklich permanent so bleibt.

      DICE steckt 100e Stunden da rein, Maps für Sqaud Conquest und Rush umzubauen und das Gameplay zu optimieren. Da werden 1000e Stunden Playtests investiert und viele Mitarbeiter mit beschäftigt. Ich weigere mich zu glauben das DICe so einen hohen Aufwand betreibt, nur um 2 Wochen Nischendasein für solche Modi zu schaffen.

       

      Meine Prognose: Während der Tides of War, will man die modi einzeln vorstellen, damit sich die Spieler auf jeweils einen Modus konzentrieren können und kennen lernen können. Nach den Tides of War wenn die Missionen abgeschlossen sind, kommen denke ich permanente Server mit den Modi.

      Wenn die neue Modi wirklich so knallhart limitieren würde, wäre das ein riesen Dämpfer für mich. Aktuell isses ja schon so, das ich abends mehr lust habe BF4 einzuschalten als BFV zu starten. Bei BF4 haben wir einen eigenen Server eine sehr gute Stammspielerschaft und Hardcoremodus wie auch Rush.  Und wenn BFV so weiterläuft wie bisher, werde ich auch noch die 3000h (Aktuell rund 2000) bei BF4 knacken bevor ich in BFV Level 50 werde ^^

      BFV dient mir aktuell nur als Abwechslung und vor allem das Setting gefällt mir. Aber ein 1000h Spiel isses aktuell für mich nicht. Vielleicht sollt ich als alter zockeronkel so langsam mal auf langsamere Pferde steigen (SQUAD oder sowas). Mit der Weile gibt es in solchen Sims ja auch spaßorientierte Communities ohne militärische Pflichten und Befehlsketten.

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #145388 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      lol… es wird immer lächerlicher, war schon peinlich das Rush nicht von Anfang an dabei war, den jetzt noch zeitlich zu begrenzen?!  :negative:

      So langsam mach ich mir wirklich ernsthafte Sorgen um die Franchise “Battlefield”.

      Artikel vollständig lesen...

    • #145470 Antworten | Zitat

      Ben
      Gast

      Den Blödsinn soll mal jemand verstehen.Da baut man ein Spielmodus ein und es dann damit zu belassen,nein der Modus wird zeitlich begrenzt.

       

      Naja vielleicht ist das auch wieder nur ein Köder damit die Leute brav spielen (und keine Pause für andere Games einlegen usw) und am Ende bleibt er doch dauerhaft.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird ebenfalls nur zeitlich begrenzt spielbar sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen