Battlefield V: Rush Spielmodus wird etwa eine Woche länger verfügbar sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Rush Spielmodus wird etwa eine Woche länger verfügbar sein

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 8 Monaten von hexjammerthaltgerne.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #166416 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      In der kommenden Woche erhält Battlefield V die zweite Map mit Setting in Griechenland. Die Rede ist von der Map Marita, deren Kern-Fokus auf Infanter

      Artikel vollständig lesen...

    • #166424 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Sinnvoller wäre es mal gewesen die Marita Map morgen raus zubringen. Aber so sind sie halt:-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #166535 Antworten | Zitat

      hexjammerthaltgerne
      Gast

      Finde ja es sollte nicht ständig nach was neuen gejammert werden,wenn die ALTEN Sachen wie sämtliche arten von AA`s zu nichts gut sind(ok für Piloten ohne skill sind sie gut können dann ungestört hochleveln)oder die AP-meines nutzloses zeug,genau wie man einen Tank nicht zerstört, trotz 3 anti-tank mines.oder mal nein gescheiten mörser bzw mörser-truck.10waffen gegen langsame Tanks  1ne unfähige gegen Flugzeuge :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird etwa eine Woche länger verfügbar sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen