Battlefield V: RTX wird zum Release nicht verfügbar sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: RTX wird zum Release nicht verfügbar sein

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #135124 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V Spieler, die ihren Gaming PC gerade auf den neusten Stad der Technik gebracht haben, müssen jetzt stark sein, denn Battlefield V wird zu

      Artikel vollständig lesen...

    • #135135 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Hier gibt es meine erste Runde zu sehen:

      Ersteindruck: klasse!  :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #135157 Antworten | Zitat

      Zyklon-Ger-
      Gast

      Das spiel an  sich  ist  geil  ..nur die  performence  aaaaa

      Artikel vollständig lesen...

    • #135230 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Naja, Performance… Jeder will doch immer grafischen Fortschritt oder? Auf dem PC zumindest. Der Fortschritt zollt halt seinen Tribut.

      Ich weiß nicht wie jemand drauf kommt der Fortschritt wäre nicht vorhanden, sind wohl Konsolenspieler (nicht abwertend gemeint) deren Hardware schon bei BF1 aus dem letzten Loch pfiff. Die Beta von BFV sah schon etwas besser aus als BF1, wirklich Quantensprünge wird es ohnehin nicht mehr geben da spiele schno sehr nah am Fotorealismus dran sind. Aber die Objekte, deren Anzahl, die fein detaillierten Kopfsteinpflaster und Bauten das sind alles Sachen die Hungrig sind.

      Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet das man auf dem PC bei Ultrasettings ca. 25-30% weniger FPS haben wird. Mit besseren Treibern und optimierterem Spiel wirds sicher nochmal en ticken besser, aber niemals so wie BF1 ohne einbußen bei den Settings zu haben.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: RTX wird zum Release nicht verfügbar sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen