Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 7 Monaten von TF-Heiderambo.
Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #126863 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Battlefield V hat im Rahmen der Gamescom insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Wir haben viele lobende Wörter gefunden, sahen aber durchaus auch Sch

      Artikel vollständig lesen...

    • #126868 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich habe ja so meine Zweifel dass es dazu gedacht ist um das Beta Feedback (was nie gut ist, da zu viele Neueinsteiger sich ausheulen) umzusetzen und am Spiel rum zu patchen. BO4 und RDR2 sind in meinen Augen ein größerer Grund für die Verschiebung. Ich finde es jedenfalls schade. Mich hätte es nicht gestört auf einige Sachen zu warten, im Gegenteil.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126872 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das würde man so vermutlich nie sagen. Aber die Entwickler untermauern es. Auf der Gamescom wurde auch von Gespräch zu Gespräch klarer, dass es an Zeit fehlt um das Spiel umzusetzen nach den Wünschen der Community. Warum auch sonst streicht man Feature nach Feature und reicht es nach.

      Für mich klingt es eher so, als wäre nun endlich angekommen, dass Battlefield V ein Erfolg werden muss.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126878 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      OFFTOPIC: Eine nette Änderung am Health System wie ich finde.. https://twitter.com/tiggr_/status/1034891585069244418

      Zum Thema.. ist zwar schade das wir jetzt 1 Monat länger warten müssen. Aber besser so als ein Verbuggtes Game. Und David Sirland hat schon angeteasert das wir zusätzlich eine 2. Beta bekommen werden. Von daher halb so schlimm.
      Die Community scheint zu ganz großen Teil darüber erfreut zu sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126879 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      David spricht da aber vom finalen Spiel. Die Combat Roles gab es im Rahmen der Gamescom nicht. Aber ja, das gesamte Versorgungssytsem ist nun eine “Herausforderung”. Run & Gun ist vorbei, zumindest in Battlefield V.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126881 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Und David Sirland hat schon angeteasert das wir zusätzlich eine 2. Beta bekommen werden.

      Wo hast Du das gelesen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #126884 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      https://i.redd.it/7i5uw42jc8j11.jpg


      @rv112

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #126887 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      WTF

      Puh……… schade irgendwie.  Ich bin da eher der Meinung wie rv112.

      Aber, ich weiß  es nicht. Muss ich erstmal sacken lassen.  Böses Nvidia. Haben sich die Devs wohl zu viel und zu lang  mit ray tracing beschäftigt, anstatt mit dem Spiel.  xd

       

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #126888 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Preload von 8. auf 12. Oktober verschoben (ja Oktober, nicht November). So viel zum Thema “time to polish the game”…

      Artikel vollständig lesen...

    • #126891 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Das war wohl dieser Ass im Ärmel den Dice gemeint hat. Wir verschieben einfach den Release.  ;-)

      In einem Monat kann man doch nicht soviel machen bei so einem großen  AAA Spiel.

      Ich denke auch, es hat mit cod und dem neuen RD 2 zu tun. Vielleicht packen Sie dann direkt einen halbfertigen battle royal Modus mit rein.

      Marketing technisch klingt es ja erst mal toll. BF V inklusive battle royal.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126892 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich denke dass sich gar nichts ändern wird und wir weiter auf Inhalte warten müssen bis Dezember. Klar wird uns das so verkauft als hätte man so vieles noch umgesetzt und die ganzen Influencer sind ja auch schon total auf den Trip aufgesprungen.

      Hoffentlich liege ich falsch. Wer sich erinnert: als ich so böse vor dem BF1 Release bei battlefieldseries “gehatet” habe, lag ich nun ja doch mit fast allem richtig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126893 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      @rv112 Wo steht das? Bei mir ist immer noch 12. Oktober Angzeigt. Das werden sie wohl noch Ändern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126894 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast
    • #126895 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Mittlerweile  liegen schon 11 Tage Unterschied zwischen origin Access und Standard  Version.

      Finde das mittlerweile arg  übertrieben.  4-5 Tage ok, aber 11 Tage :wacko:

      Ist einfach nur eine Erziehungsmasnahme von EA, damit man nicht zu fen ganzen günstigeren Keys von Key Store greift. Die verkaufen ja mehrheitlich  nur die Standard Version.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126898 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @RV112 ich finde nach wie vor nicht dass das was du so von dir gegeben hast hate war ^^

      Vielleicht en bissl pessimistisch, aber kein hate. Sieht halt jeder anders.,

      Artikel vollständig lesen...

    • #126911 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Es gibt schon zwar viele videos, aber ich finde der Fabian Sigismund macht einfach die besten, er fängt immer die Atmosphäre gut ein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #126945 Antworten | Zitat

      TF-Heiderambo
      Gast

      Nach den nicht besonders guten Erfahrungen die ich in 2 Jahren BF 1 gemacht habe, halte ich mich arg zurück das neue Spiel zu kaufen. Wenn ich so zwischen den Zeichen so lese kommt bei mir die Vermutung auf, dass da noch Anpassungen gemäß Kundenwünsche kommen werde. Bei dem Gedanken graut mir. Wollen die etwa ernsthaft CoD WW2 Konkurrenz machen? Hoffentlich nicht! Bin dort extra weg, weil mir das Spiel mit all seinen kindlich bunten Waffen usw. nicht mehr zusagt und zudem noch arg cheaterverseucht ist. Noch mal 100 € ausgeben für ein Spiel ohne abzuwarten mache ich nicht mehr.
      Das gilt auch für BF 1.Zu viele technische Fehler, zu häufige Störungen der Internetverbindung, zu teure und schlechte Mietserver mit eingeschränkten Adminrechten, ein zensiertes offizielles Forum, und zu guter letzt eine nicht nachvollziehbare und nicht spürbare Bekämpfung von Cheatern. Und werden werden sich jetzt schon für BF V die Hände reiben.
      Das muss ich mir so unter diesen Umständen nicht antun. Deshalb warte ich erst einmal ab. Ich hab ja schließlich noch andere Hobbys.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 16 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Releasetermin wurde um einen Monat verschoben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen