Battlefield V: Privat Matches nun doch nicht im September? Weitere Informationen aber bald!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Privat Matches nun doch nicht im September? Weitere Informationen aber bald!

  • Dieses Thema hat 13 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 6 Monaten von KameradMeier.
Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #168926 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Zu Spät! So oder so ähnlich heißt es immer wieder, wenn man das Thema Private Server oder Privat Matches für Battlefield V anspricht. Wir sind da kein

      Artikel vollständig lesen...

    • #168947 Antworten | Zitat

      LieblingsAlex
      Gast

      Das wäre ja sowas von schön :D ach was, die haben doch September 2020 gemeint, wieso müsst ihr so ne Panik machen :yahoo:

       

      Wenn man BFV nur alle paar Tage oder manchmal Wochen spielt, ist alles ganz cool :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #168949 Antworten | Zitat

      Bad_Wolf_Corp
      Gast

      Das Zauberwort “Kundenbindung” Kennen diee bei Dice ja mal gar net^^ so kann man auch ein Geschäft in die Roten treiben , weiter so ! Meinst net die meinten September 2546? Bis dahin sind vielleicht alle Bugs behoben , aber uns tut kein Zahn mehr weh xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #168950 Antworten | Zitat

      JonnyF
      Gast

      ich habe so das Gefühl , dass bei DICE manchmal der linke Arm nicht weiß, was der rechte tut … die geben Sachen raus an die Öffentlichkeit ( selber , keine leaks oder so ) und kommen dann paar Wochen später so : heee , was ? das haben wir gesagt ?? ….:wacko:

      ich meine keine Infos zu geben ist scheiße aber den Leuten Hoffnung auf diversen Content zu machen um dann wieder die Sachen abzublassen oder zu verschieben ist noch beschissener :negative:

      bei denen stimmt doch da heim nicht mehr xD

      Artikel vollständig lesen...

    • #168959 Antworten | Zitat

      shock
      Gast

      Battlefield hat 2016 aufgehört zu existieren, mit der Einführung von BF 1 war das Battlefield was man vorher kannte nur noch Geschichte. Ich bin so froh das mit dem neuen CoD MW endlich mal wieder ein richtiger shooter kommt, denn die haben aus ihren Fehlern gelernt. Aber guckt doch mal, bei Battlefield V sind doch nur noch Opfer unterwegs.  Es gibt nur noch MMG bzw. LMG keiner hat mehr Aim oder Skill. Und ausserdem hab ich kein Bock mehr auf Waffen die in Zeitlupe schiessen. Ich freu mich so das die nix auf die Reihe bekommen bei DICE. Und da von denen dieses Jahr nix mehr zu erwarten ist wird CoD, Battlefield abschießen. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #168966 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Jeden Monat wartet man auf positive Neuigkeiten und was kommt?!Dünnschiss!!!Ich denke bei vielen ist das Vertrauen einfach weg.Wenn man bald schon eigene Server bringen will dann sollte das meiner Meinung direkt zu 90% funktionieren.Und nicht wie ich mir vorstellen kann bei Release  nur mit 40% der Funktionen.So dämlich kann eigentlich keiner sein bei Dice/EA das man das alles nicht erkannt hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #168983 Antworten | Zitat

      John-philipp Hentzschel
      Gast

      Meine Fresse wieso wieso bekommen sie dieses jack Game nicht auf die Reihe bf4 war und ist so geil bf1 auch gerade so noch aber bf5 ist der grösste Mist es ist so traurig dabei hat bf5 so ein Riesen Potenzial
      Wieso sieht man das nicht oder ist zu inkompetent es umzusetzen ???

      Artikel vollständig lesen...

    • #168990 Antworten | Zitat

      LG
      Gast

      Das kann es echt nicht sein.

      Bei Battlefield 5 funkioniert gar nichts.

      Kein Duo im Firestorm, verschiedene Modi auf Zeit… Aufträge die man abschließt kommen wieder usw usw.

      Hab Battlefield immer verteidigt ist auch das einzige Game was ich zocke. Aber ich hab kein Spaß mehr an diesem Spiel das ist unglaublich was EA bzw Dice damit veranstalten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #169052 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Vermutlich ist BFV nur eine Art “Lückenfüller”, um uns irgendiwe bei Laune zu halten. In Wahrheit arbeiten sie schon lange an einem neuen Battlefield :pengpeng: :pewpew: . So war es doch bei Hardline auch. Daher ist das Game nicht so sonderlich Interessant für EA und wir bekommen mageren Content… :unsure: aber wer weiß das schon :clap: vielleicht haben sie auch einfach nur keinen Bock ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #169069 Antworten | Zitat

      Hetzer63
      Gast

      Arschlöcher, mehr kann man zu DICE und CO nicht sagen und wer das hier noch verteidigt ist auch eins. :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #169075 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      1 Arschloch gibt es schon mal….Aber von der Sorte gibt es VIEL mehr.Aber mit dem nächsten update wird es ganz bestimmt  besser werden.Wenn nicht….. dann bestimmt mit dem nächsten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #169163 Antworten | Zitat

      Maru
      Gast

      :negative: :negative: :aggro:
      War doch klar, hauptsache neue karten die wieder kein mensch spielen kann weil die performence mit diesen mistigen servern nicht klappt, super !!! das problem werden die nie hinbekommen. ich sag mal ganz ehrlich, ihr könnt euch eure karten sonstwo hinkleben bekommt lieber mal das game vernünftig zum laufen. kein normaler mensch hat noch bock auf so einen müll, kann doch nicht so schwer sein!!!!!!!!!!!!!! :negative:

      Artikel vollständig lesen...

    • #170983 Antworten | Zitat

      Bardock
      Gast

      Seit Release ein faal für die tonne

      Artikel vollständig lesen...

    • #171919 Antworten | Zitat

      KameradMeier
      Gast

      Nach dem Sommer ist vor dem Sommer.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 13 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Privat Matches nun doch nicht im September? Weitere Informationen aber bald!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen