Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thorsten Sadewasser vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 31 Beiträgen - 1 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #173329 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1306
    Antworten: 1883

    Eigentlich versprach die derzeit noch immer aktuelle Battlefield V Roadmap, dass wir im vergangenen Monat mit einer Basis Version der Privat Matches,

    Artikel vollständig lesen...

    #173333 Antwort

    Mirrik

    hab ich anders verstanden bzw. den tweet von ihm anders gelesen. er beschreibt halt funktionen und meldungen für admins. das dann da mal ne config ohne tow support auftacht bzw. man machen kann wundert mich nicht.

    Please wait...
    #173337 Antwort

    0LT. Heiderambo

    ……und? Wie lange wollt Ihr Euch noch von denen verarschen lassen? Das war doch nach den vorhergehenden faulen Ausreden klar, dass es zeitnah keine privaten Server geben wird. Vielen ist es vielleicht egal. Denn die haben andere Erwartungen an das Spiel. Aber wenn man effektiv gegen diesen Cheaterabschaum vorgehen will, und nebenbei auch noch mehr Spaß, Abwechslung und Spezialisierungen haben will, dann sind private die richtige Option. :negative: :aggro:

    Please wait...
    #173342 Antwort

    Bilo

    kein RSP also alles nur schaumschläger

    meine treue gegenüber Battlefield ist hiermit beendet…

    Operation Underground bin nicht begeistert (server zu stark überlastet) netcode, FPS alles im keller

    Please wait...
    #173348 Antwort

    Hexfurion

    Kurz und Knapp…Auch wenn die Map Operation Underground sehr gut aussieht kann ich es nicht verstehen wie man so Beratungsresistenz,blind,dumm sein kann es nicht hinzubekommen vernünftige Funktionen in ein RSP zu bringen.

    Please wait...
    #173349 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Online
    Themen: 1
    Antworten: 198

    Wenn man keine Belohnungen frei spielen kann auf eigenen Servern oder Ränge dann bringen eigene Server 0.Wenn das so kommt dann will ich mal den Idioten sehen der sowas entschieden hat

    Please wait...
    #173350 Antwort

    shijr

    Das ganze Spiel ist eine Enttäuschung, von Anfang bis Ende. Aber anscheinend kapiert das hier keiner weiter. So blöd kann man doch nicht sein. Da kann man fast denken das man es nur mit Opfer hier zu tun hat. Ich habe das schon so oft geschrieben, ihr seid Sklaven von DICE und seid denen hörig und ihr glaubt wahrscheinlich an den Weihnachtsmann. SO Naiv kann kein Mensch sein um weiter an das Spiel zu glauben. Es wird mit den Enttäuschungen weiter, weiter und weiter gehen. Habt ihr alle nen Holzschädel oder was? Au man.

    Please wait...
    #173351 Antwort

    Okeystonet

    Habt ihr auch Ruckler in der neuen Map? Ich habe zwar nicht das beste System aber sonst läuft jede Map auf ULTRA + Auflösungsskalierung aktuell 175% mit über 100fps flüssig. Ist etwa meine CPU i7 6700k @ 4,4Ghz mit 3200MHZ RAMS zu schwach?

    Please wait...
    #173353 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Online
    Themen: 1
    Antworten: 198

    Man braucht keine Auflösungsskalierung von 175% ! Wofür?100%reicht

    Please wait...
    #173361 Antwort

    Kimble

    Nach testen von Operation Underground gleich mal CoDMW vorbestellt. Kann sich ja keiner an tun den nosikill Camper Quatsch. Dann freuen die sich auch noch wenn sie 40-6 haben und 30 Minuten nur im dreck gelegen haben und ne acc von 5% haben, Spray and Pray omg.

    Please wait...
    #173362 Antwort

    Fatjoe

    Habe auch Ruckler trotz i9 9900k wird ein Treiber Problem sein.

    Please wait...
    #173363 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Online
    Themen: 1
    Antworten: 198

    Ich glaube es gibt schon einen neuen für NVidia

    Please wait...
    #173364 Antwort

    Ryluri

    Erstmal abwarten was tatsächlich sein wird, dann kann man sich immer noch aufregen. Und viel Spaß mit Modern Warfare, gegen Activsion sind EA wahre Engel.

    Please wait...
    #173365 Antwort

    chepnut

    Das spiel hat einen soliden technischen stand? :negative:   im ernst, die kleinen modi wie Trupperoberung sind so gut wie unspielbar, kein vernünftiges Matchmaking, ein nicht vorhandenes Balancesytem und von den cheatern  will ich gar nicht erst anfangen, hab heute 4 :good:   gesehen, und das waren nur die offensichtlichen aggressiven cheatern, denen es egak ist wenn sie auffallen. Dice  kann soviel Kontakt bringen wie sie wollen, solange sich um solche Sachen nicht gekümmert wird ist das Spiel für die Tonne.

    Please wait...
    #173366 Antwort

    chepnut

    Kontent,  nicht Kontakt….Sry autokorrektur :-)

    Please wait...
    #173367 Antwort

    Okeystonet

    Naja man brauch keine hohe Auflösungsskalierung 😉 aber wer hat der kann! Bei 100% sieht das Bild mega schlecht aus!

    Danke gut zu wissen dann liegt es wohl mal wieder an Dice ☝️🤓 fix patch für die Map folgt sicherlich in Kürze.

    Please wait...
    #173392 Antwort

    Nico

    Ich habe mit nem I7 7700hq, einer 1050ti und 8Gb RAM stolze 25 fps avg Auf niedrigsten einstellungen :wacko:   irgendjemand ne Idee wie ich vielleicht auf spielbare 60 FPS kommen könnte? :wacko: :negative: :pengpeng:

    Please wait...
    #173393 Antwort

    Okeystonet

    Mit 4 Kernen 8 GB RAM und der 2 GB Grafikkarte geht nicht mehr  :-(

    Please wait...
    #173403 Antwort

    KameradMeier

    Ich habe schon immer gesagt das RSP ein Griff ins Klo wird…aus dem Braddock entfleucht ist…

    was die Map Underground betrifft…total versaut…von wegen Metro und so…Ruckler bis zum Abwinken, Netcode…lächerlich alles..

    Please wait...
    #173404 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Online
    Themen: 1
    Antworten: 198

    https://twitter.com/BFBulletin/status/1180123737544372224

    Please wait...
    #173521 Antwort

    Bowelas
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 156

    Noja, dann kaufe ich mir diesen Quatsch eben weiterhin nicht. Und das werde ich auch mit dem nächsten Battlefield so halten. Mal sehen wie sie das vermurksen. Ich bin absolut nicht mehr überzeugt von der Marke. Game as a Service – my ass.

    Please wait...
    #173524 Antwort

    Bilo

    ich würde niemanden abraten es nicht zu kaufen…
    als neuer Spieler ist das Spiel phänomenal
    aber nach einem Jahr immer dasselbe
    und vor allem bekommt man nicht das was man versprochen bekommen hat
    das frustriert enttäuscht und nervt einen dann schon sehr….

    Please wait...
    #173560 Antwort

    KameradMeier

    Ich würde neuen Spielern schon von dieser Flickschusterei abraten.

    Please wait...
    #173572 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1306
    Antworten: 1883

    Naja man brauch keine hohe Auflösungsskalierung 😉 aber wer hat der kann! Bei 100% sieht das Bild mega schlecht aus!

    Danke gut zu wissen dann liegt es wohl mal wieder an Dice ☝️🤓 fix patch für die Map folgt sicherlich in Kürze.

    Hast du diese ganzen Effekte ausgemacht? Ich finde, dass Battlefield V auf 100% Skalierung in Ordnung aussieht. Welche Auflösung und Displaygröße hast du?

    Please wait...
    #173573 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1306
    Antworten: 1883

    was die Map Underground betrifft…total versaut…von wegen Metro und so…Ruckler bis zum Abwinken, Netcode…lächerlich alles..

    An der Performance arbeiten die ja noch. Es ist zwar wenig verständlich, warum man die Map mit den Problemen released hat, aber so ist es nun einmal.

    Please wait...
    #173576 Antwort

    Okeystonet

    Ja kla, ieht BF5 mit einer 100 prozentigen Auflösungsskalierung in Ordnung aus aber im Vergleich zur 200 prozentigen sind das Welten.

    Auf der PS4 und Xbox sicherlich limitiert auf 75% @ 30 FPS oder so :D

    Bin immer noch stolzer Besitzer eines 24Zolls Full HD Monitor @ 60Herz mit unglaublichen 2MS.

    Müsste mir mal einen neuen besorgen mit 120Herz aber auf keinen Fall einen mit einer höheren Auflösung.

     

    Screenshots von meinem Setting

    https://www.bilder-upload.eu/upload/ca97d5-1570392980.jpg

    https://www.bilder-upload.eu/upload/2482b6-1570393665.jpg

     

    Please wait...
    #173577 Antwort

    Okeystonet

    Irgendwie habe ich keine Leistungseinbrüche mehr in der neuen Map :scratch: sehr irritierend. Es ruckelte lediglich als ich die Map das erste mal getestet habe :pewpew:

    Please wait...
    #173624 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Online
    Themen: 1
    Antworten: 198

    Also ich spiele mit einem Asus PG 278QR in 2560×1440 und  bin total zufrieden.Also ich finde immer noch nicht das 200% so viel ausmacht.Mir ist es wichtig das keine Ruckler drin sind

    Please wait...
    #173679 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1306
    Antworten: 1883

    Screenshots von meinem Setting

    Mach mal die Effekte aus. Als Vignete und Linsenbrechung. Ich habe da alles aus, da es meiner Meinung visuell stört und das Spiel unschön macht.

    Irgendwie habe ich keine Leistungseinbrüche mehr in der neuen Map sehr irritierend. Es ruckelte lediglich als ich die Map das erste mal getestet habe

    Die Maps werden auf dem System afaik beim ersten mal spielen gerendert. Beim ersten mal ist das also eventuell noch normal. Bei mir ist das Problem aktuell noch immer da :(

    Please wait...
    #173947 Antwort

    [GCG]REFRESH
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 11

    Viel drastischer und somit vermutlich auch der Tod für die Privat Matches ist die Entscheidung von DICE, dass beim Spielen von Privat Matches keine Punkte für den Tides of War Rang bzw. dass keine Kapitel XP erspielt werden können.

    Who cares?! :unsure:

    Private Matches = Private Matches*omg* :scratch:
    Wer braucht da XP???

    In meinem Clan werden Private Matches dem eigentlich ‚Sinn‘ zugeführt, nämlich für PCWs (Personal Clan Wars) gegen andere Clans zu dienen.
    Bei nem PCW gehts um Win/Loose, …& nicht um lächerliche XP oder mittlerweile noch lächerlichERE Ränge*facepalm* :angry: .

    Also nochmal zur Hauptfrage => Wer braucht bei nem PCW XP???

    Kompletter Nonsense, was DICE da labert…
    Die sollen endlich ‚das Ding‘ mal raushauen… Quatscher… :wacko: .

    Please wait...

    www.facebook.com/GamingCrewGermany

    #174499 Antwort

    Thorsten Sadewasser

    Ohne private server wird das Spiel eindeutig eingehen…..

    Please wait...
Ansicht von 31 Beiträgen - 1 bis 31 (von insgesamt 31)
Antwort auf: Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 91 Benutzer online - 2 registriert, 89 gäste.

Benutzer Online
Hexfurion, ARK_0047

Twitter Facebook