Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden

  • Dieses Thema hat 30 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 4 Monaten von Thorsten Sadewasser.
Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #173329 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Eigentlich versprach die derzeit noch immer aktuelle Battlefield V Roadmap, dass wir im vergangenen Monat mit einer Basis Version der Privat Matches,

      Artikel vollständig lesen...

    • #173333 Antworten | Zitat

      Mirrik
      Gast

      hab ich anders verstanden bzw. den tweet von ihm anders gelesen. er beschreibt halt funktionen und meldungen für admins. das dann da mal ne config ohne tow support auftacht bzw. man machen kann wundert mich nicht.

      Artikel vollständig lesen...

    • #173337 Antworten | Zitat

      0LT. Heiderambo
      Gast

      ……und? Wie lange wollt Ihr Euch noch von denen verarschen lassen? Das war doch nach den vorhergehenden faulen Ausreden klar, dass es zeitnah keine privaten Server geben wird. Vielen ist es vielleicht egal. Denn die haben andere Erwartungen an das Spiel. Aber wenn man effektiv gegen diesen Cheaterabschaum vorgehen will, und nebenbei auch noch mehr Spaß, Abwechslung und Spezialisierungen haben will, dann sind private die richtige Option. :negative: :aggro:

      Artikel vollständig lesen...

    • #173342 Antworten | Zitat

      Bilo
      Gast

      kein RSP also alles nur schaumschläger

      meine treue gegenüber Battlefield ist hiermit beendet…

      Operation Underground bin nicht begeistert (server zu stark überlastet) netcode, FPS alles im keller

      Artikel vollständig lesen...

    • #173348 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Kurz und Knapp…Auch wenn die Map Operation Underground sehr gut aussieht kann ich es nicht verstehen wie man so Beratungsresistenz,blind,dumm sein kann es nicht hinzubekommen vernünftige Funktionen in ein RSP zu bringen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #173349 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Wenn man keine Belohnungen frei spielen kann auf eigenen Servern oder Ränge dann bringen eigene Server 0.Wenn das so kommt dann will ich mal den Idioten sehen der sowas entschieden hat

      Artikel vollständig lesen...

    • #173350 Antworten | Zitat

      shijr
      Gast

      Das ganze Spiel ist eine Enttäuschung, von Anfang bis Ende. Aber anscheinend kapiert das hier keiner weiter. So blöd kann man doch nicht sein. Da kann man fast denken das man es nur mit Opfer hier zu tun hat. Ich habe das schon so oft geschrieben, ihr seid Sklaven von DICE und seid denen hörig und ihr glaubt wahrscheinlich an den Weihnachtsmann. SO Naiv kann kein Mensch sein um weiter an das Spiel zu glauben. Es wird mit den Enttäuschungen weiter, weiter und weiter gehen. Habt ihr alle nen Holzschädel oder was? Au man.

      Artikel vollständig lesen...

    • #173351 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Habt ihr auch Ruckler in der neuen Map? Ich habe zwar nicht das beste System aber sonst läuft jede Map auf ULTRA + Auflösungsskalierung aktuell 175% mit über 100fps flüssig. Ist etwa meine CPU i7 6700k @ 4,4Ghz mit 3200MHZ RAMS zu schwach?

      Artikel vollständig lesen...

    • #173353 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Man braucht keine Auflösungsskalierung von 175% ! Wofür?100%reicht

      Artikel vollständig lesen...

    • #173361 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Nach testen von Operation Underground gleich mal CoDMW vorbestellt. Kann sich ja keiner an tun den nosikill Camper Quatsch. Dann freuen die sich auch noch wenn sie 40-6 haben und 30 Minuten nur im dreck gelegen haben und ne acc von 5% haben, Spray and Pray omg.

      Artikel vollständig lesen...

    • #173362 Antworten | Zitat

      Fatjoe
      Gast

      Habe auch Ruckler trotz i9 9900k wird ein Treiber Problem sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #173363 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Ich glaube es gibt schon einen neuen für NVidia

      Artikel vollständig lesen...

    • #173364 Antworten | Zitat

      Ryluri
      Gast

      Erstmal abwarten was tatsächlich sein wird, dann kann man sich immer noch aufregen. Und viel Spaß mit Modern Warfare, gegen Activsion sind EA wahre Engel.

      Artikel vollständig lesen...

    • #173365 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Das spiel hat einen soliden technischen stand? :negative:   im ernst, die kleinen modi wie Trupperoberung sind so gut wie unspielbar, kein vernünftiges Matchmaking, ein nicht vorhandenes Balancesytem und von den cheatern  will ich gar nicht erst anfangen, hab heute 4 :good:   gesehen, und das waren nur die offensichtlichen aggressiven cheatern, denen es egak ist wenn sie auffallen. Dice  kann soviel Kontakt bringen wie sie wollen, solange sich um solche Sachen nicht gekümmert wird ist das Spiel für die Tonne.

      Artikel vollständig lesen...

    • #173366 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Kontent,  nicht Kontakt….Sry autokorrektur :-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #173367 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Naja man brauch keine hohe Auflösungsskalierung ? aber wer hat der kann! Bei 100% sieht das Bild mega schlecht aus!

      Danke gut zu wissen dann liegt es wohl mal wieder an Dice ☝️? fix patch für die Map folgt sicherlich in Kürze.

      Artikel vollständig lesen...

    • #173392 Antworten | Zitat

      Nico
      Gast

      Ich habe mit nem I7 7700hq, einer 1050ti und 8Gb RAM stolze 25 fps avg Auf niedrigsten einstellungen :wacko:   irgendjemand ne Idee wie ich vielleicht auf spielbare 60 FPS kommen könnte? :wacko: :negative: :pengpeng:

      Artikel vollständig lesen...

    • #173393 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Mit 4 Kernen 8 GB RAM und der 2 GB Grafikkarte geht nicht mehr  :-(

      Artikel vollständig lesen...

    • #173403 Antworten | Zitat

      KameradMeier
      Gast

      Ich habe schon immer gesagt das RSP ein Griff ins Klo wird…aus dem Braddock entfleucht ist…

      was die Map Underground betrifft…total versaut…von wegen Metro und so…Ruckler bis zum Abwinken, Netcode…lächerlich alles..

      Artikel vollständig lesen...

    • #173404 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215
    • #173521 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Noja, dann kaufe ich mir diesen Quatsch eben weiterhin nicht. Und das werde ich auch mit dem nächsten Battlefield so halten. Mal sehen wie sie das vermurksen. Ich bin absolut nicht mehr überzeugt von der Marke. Game as a Service – my ass.

      Artikel vollständig lesen...

    • #173524 Antworten | Zitat

      Bilo
      Gast

      ich würde niemanden abraten es nicht zu kaufen…
      als neuer Spieler ist das Spiel phänomenal
      aber nach einem Jahr immer dasselbe
      und vor allem bekommt man nicht das was man versprochen bekommen hat
      das frustriert enttäuscht und nervt einen dann schon sehr….

      Artikel vollständig lesen...

    • #173560 Antworten | Zitat

      KameradMeier
      Gast

      Ich würde neuen Spielern schon von dieser Flickschusterei abraten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #173572 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Naja man brauch keine hohe Auflösungsskalierung ? aber wer hat der kann! Bei 100% sieht das Bild mega schlecht aus!

      Danke gut zu wissen dann liegt es wohl mal wieder an Dice ☝️? fix patch für die Map folgt sicherlich in Kürze.

      Hast du diese ganzen Effekte ausgemacht? Ich finde, dass Battlefield V auf 100% Skalierung in Ordnung aussieht. Welche Auflösung und Displaygröße hast du?

      Artikel vollständig lesen...

    • #173573 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      was die Map Underground betrifft…total versaut…von wegen Metro und so…Ruckler bis zum Abwinken, Netcode…lächerlich alles..

      An der Performance arbeiten die ja noch. Es ist zwar wenig verständlich, warum man die Map mit den Problemen released hat, aber so ist es nun einmal.

      Artikel vollständig lesen...

    • #173576 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Ja kla, ieht BF5 mit einer 100 prozentigen Auflösungsskalierung in Ordnung aus aber im Vergleich zur 200 prozentigen sind das Welten.

      Auf der PS4 und Xbox sicherlich limitiert auf 75% @ 30 FPS oder so :D

      Bin immer noch stolzer Besitzer eines 24Zolls Full HD Monitor @ 60Herz mit unglaublichen 2MS.

      Müsste mir mal einen neuen besorgen mit 120Herz aber auf keinen Fall einen mit einer höheren Auflösung.

       

      Screenshots von meinem Setting

      https://www.bilder-upload.eu/upload/ca97d5-1570392980.jpg

      https://www.bilder-upload.eu/upload/2482b6-1570393665.jpg

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #173577 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Irgendwie habe ich keine Leistungseinbrüche mehr in der neuen Map :scratch: sehr irritierend. Es ruckelte lediglich als ich die Map das erste mal getestet habe :pewpew:

      Artikel vollständig lesen...

    • #173624 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Also ich spiele mit einem Asus PG 278QR in 2560×1440 und  bin total zufrieden.Also ich finde immer noch nicht das 200% so viel ausmacht.Mir ist es wichtig das keine Ruckler drin sind

      Artikel vollständig lesen...

    • #173679 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Screenshots von meinem Setting

      Mach mal die Effekte aus. Als Vignete und Linsenbrechung. Ich habe da alles aus, da es meiner Meinung visuell stört und das Spiel unschön macht.

      Irgendwie habe ich keine Leistungseinbrüche mehr in der neuen Map sehr irritierend. Es ruckelte lediglich als ich die Map das erste mal getestet habe

      Die Maps werden auf dem System afaik beim ersten mal spielen gerendert. Beim ersten mal ist das also eventuell noch normal. Bei mir ist das Problem aktuell noch immer da :(

      Artikel vollständig lesen...

    • #173947 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Viel drastischer und somit vermutlich auch der Tod für die Privat Matches ist die Entscheidung von DICE, dass beim Spielen von Privat Matches keine Punkte für den Tides of War Rang bzw. dass keine Kapitel XP erspielt werden können.

      Who cares?! :unsure:

      Private Matches = Private Matches*omg* :scratch:
      Wer braucht da XP???

      In meinem Clan werden Private Matches dem eigentlich ‘Sinn’ zugeführt, nämlich für PCWs (Personal Clan Wars) gegen andere Clans zu dienen.
      Bei nem PCW gehts um Win/Loose, …& nicht um lächerliche XP oder mittlerweile noch lächerlichERE Ränge*facepalm* :angry: .

      Also nochmal zur Hauptfrage => Wer braucht bei nem PCW XP???

      Kompletter Nonsense, was DICE da labert…
      Die sollen endlich ‘das Ding’ mal raushauen… Quatscher… :wacko: .

      Artikel vollständig lesen...

    • #174499 Antworten | Zitat

      Thorsten Sadewasser
      Gast

      Ohne private server wird das Spiel eindeutig eingehen…..

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 30 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V Privat Matches könnten wohl doch eine bittere Enttäuschung für die Community werden
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen