Battlefield V: Operation Underground kommt im September mit Update 4.6 & Spielmodi bestätigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Operation Underground kommt im September mit Update 4.6 & Spielmodi bestätigt

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #170155 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      DICE hat neben Hiobsbotschaften zum 5v5 Esport Modus sowie der Conquest Version der Afrika thematisierten Map “Al Sundan” auch erfreuliche Neuigkeiten

      Artikel vollständig lesen...

    • #170465 Antworten | Zitat

      OneStraightFlush
      Gast

      Operation Underground, da quetscht man 64 spieler in einem engen Korridor mit 3 Flaggen im Conquest Modus, aber bei Lofoten islands und Provence ist das natürlich nicht möglich. Bestimmt tauchen da auch Grafikfehler im Himmel auf, wie bei der Running Gag Map Al’soon’dan

      Artikel vollständig lesen...

    • #170467 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Ich kann mir gut vorstellen das Ea Operation Underground wegen COD vorgezogen haben

      Artikel vollständig lesen...

    • #170470 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367
    • #170472 Antworten | Zitat

      0LT. Heiderambo
      Gast

      Sagt mal, wie lange wollt Ihr Euch von EA/Dice verarschen lassen? :angry: :angry:

      Artikel vollständig lesen...

    • #170510 Antworten | Zitat

      wurstegal
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 10

      Ich will private Server sowie Rush dauerhaft. Alles andere ist fürn Arsch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170564 Antworten | Zitat

      0LT.Heiderambo
      Gast

      Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es jemals private Server geben wird. Die wurden schon bei BF 1 versprochen und nicht umgesetzt. Warum soll es jetzt Anderssein?

      Und EA/Dice wird es aus gutem Grund nicht tun. Was glaubst Du wohl was los ist, wenn die Admins dann das ganze Cheatergesindel vom Server werfen?

      Da wird ein Shitstorm losbrechen, vor dem sich EA fürchtet, da ja dann die Wahrheit in punkto Cheaten ans Licht kommt.

      Nee Leute, lasst mal. Mir reicht schon der Beschiss auf BF 1, wo Wallhack und no recoil schon zum Standart gehören. Kann man gut als Zuschauer verfolgen. Von den anderen kleinen Sauereien wie die Trigger usw. ganz zu schweigen. :negative: :negative:

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #170567 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Ich will private Server sowie Rush dauerhaft. Alles andere ist fürn Arsch.

      Mit den Privat Games / Matches ist jeder Spielmodus einstellbar.

      Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es jemals private Server geben wird. Die wurden schon bei BF 1 versprochen und nicht umgesetzt. Warum soll es jetzt Anderssein?

      Es steht auf der Roadmap. Der 5v5 Spielmodus stand dort afaik nie. Die Server sind zudem auch eine dauerhafte Franchise Entscheidung. Daher werden keine Ingame Funktionen, sondern alles in einem Webportal zusammengebaut. Damit kann man dann schnell auch Server für das nächste Game anbieten. Genau das soll auch die Strategie sein.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170597 Antworten | Zitat

      Thesimply2pac
      Gast

      Ihr labert immer alle von hacken..

      Juckt aber nur n bruchteil da der prozentanteil der pc gamer in diesem battlefield leider sehr gering ist.

      Die wo auf konsole spielen sind davon nicht betroffen.

      Haltet doch einfach abstand von den asia servern oder spielt mit einen höheren ping bei den amis…klappt auch mit höherem ping trotzdem wunderbar

      Artikel vollständig lesen...

    • #170640 Antworten | Zitat

      FranzDurst
      Gast

      Solange nicht endlich 200% Damage auf Servern kommen bzw. eigene Server kann man das Spiel eh vergessen. Die aktuelle time to kill ist mehr als ein schlechter witz. Kopfschüsse sollten töten wie in alten Battlefield teilen. In Battlefield 5 braucht man ab gewisser Entfernung 3 Kopftreffer mit dem M1 karabiner um jemanden zu töten, dass ist mehr als lächerlich. In Battlefield 3 und 4 oder Bc2 konnte man die Leute jedenfalls deutlich schneller abschießen, was ich von einem Shooter auch erwarte. DICE kann mich mal und wird nie wieder Geld von mir bekommen, ist vielleicht auch besser so bei all den dummen neuen Spielern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #170645 Antworten | Zitat

      xxclusive
      Gast

      Bin ich hier der Einzige, der sich auf METRO freut ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #170671 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nope ich freue mich auch, wenn die Map was taugt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 11 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Operation Underground kommt im September mit Update 4.6 & Spielmodi bestätigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen