Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr…

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr…

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #127457 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Early Access Phase der Battlefield V Open Beta ist seit heute 10:00 Uhr weltweit gestartet und wird von Serverproblemen sowie Problemen mit dem Ma

      Artikel vollständig lesen...

    • #127463 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Wie schon zu erwarten schafft es das dolle Matchmaking-System von EA nicht, mit dem Ansturm zurecht zu kommen – man musste sich ja unbedingt von Profis lossagen. Naja. Meine ersten Negativ-Eindrücke von knapp einer Stunde Spielzeit:

      – Rotterdam ist eine feine Map – sieht gut aus, spielt sich gut – errinnert etwas an Saine Crossing

      – das nicht funktionierende Squadbuilding macht den “Operationmodus” unspielbar, da man immer wieder von ganz hinten anfangen muss (easy für Verteidiger)

      – gleiches gilt für das buggy Revive (wobei die Medics reviven können – bei allen anderen Klassen steht “E” drücken, es wird aber nicht revived

      – für mich persönlich ist die TTK ein wenig zu niedrig – ist man einmal unter Beschuss kann man kaum noch reagieren

      – ADAD-Move und Bunnyhopping is back :-(

      – über den Serverbrowser will ich lieber gar nicht erst reden (immerhin erklären sich ein paar im Artikel genannte Punkte, dass das suchen von “begehbaren” Servern nicht funktioniert

      – ich habe nirgendwo eine Möglichkeit gefunden die Teamseite zu ändern

      Ansonsten ist die Beta wie immer grafisch, Soundtechnisch und Atmosphärisch grandios. Ist schwer abzuschätzen ob die Spieler sich dem Spiel dann iwann anpassen (derzeit ist klar, dass jeder erstmal alles testen will und Teamplay auch aufgrund der Squadprobleme nicht zustande kommt). Wenn EA das Reviven und das Squadbuilding schnell fixt, dann wird die Beta Spaß machen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127465 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Will nicht, aber…. muss…… dummen gehässigen…..

      Dan ist BF1 ja auch noch in der Beta, mit seinen ständigen Downtimes, Servercrashes und Backendfehlern sowie “Partyfehlern” :)

       

      Spaß beiseite. Natürlich ist so eine “Beta” ja auch ein Stresstest der Server. Sonst würds ja keinen Sinn machen. Ich werds erst am Freitag testen, ohne Zeitdruck im Nacken.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127470 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Und was lernen wir daraus? Matchmaking ist Mist! Warum versteckt man den Serverbrowser inzwischen sogar und pusht Matchmaking noch mehr? Versteh ich nicht was das soll  :negative:

      Hab jetzt schon mehrere Runden gespielt, das Spiel ist echt top! (Bis auf die nervigen Bugs)

      Hier eine Runde von mir:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127471 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Ja das Spiel sieht echt gut aus.Spiel sich gut und verschlingt viel FPS.Aber mit DX12 unspielbar mit einer GTX 1080 TI

      Artikel vollständig lesen...

    • #127474 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      @maxx

      Ich hab mir origin Access für  3,99 geholt und kann schon spielen.  Also mich aus der Liste streichen für das Gewinnspiel.

       

      Abseits von Problemen, lautet mein Fazit  nach 1, 5 std. spielen. Hammer Spiel.

      Hab Flugzeuge und etwas Infantrie  probiert und macht voll fun.

      Es spielt sich so anders wie bf1.  :good:

      Bisher sehr zufrieden.

      Bisher hab ich nur das Problem,  dass ich keinem sqad beitreten kann. Ansonsten läuft es sehr gut. Keine Abstürze,  black screens  oder sonst was.

      Habe fast konstante 100 fps, alles auf Ultra, außer  Schatten auf Medium. Und das bei einer Auflösung  von 3440×1440 im 21:9 Format.

      Hab die fps auf 100 gelockt.

      Ab und zu geht’s  auf 85-90 fps. Gespielt wird mit einem i7 8700k und einer 1080 ti. Alles @ stock.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #127486 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Und was lernen wir daraus? Matchmaking ist Mist! Warum versteckt man den Serverbrowser inzwischen sogar und pusht Matchmaking noch mehr? Versteh ich nicht was das soll :negative:

      Hab jetzt schon mehrere Runden gespielt, das Spiel ist echt top! (Bis auf die nervigen Bugs)

      Wie, der Browser ist versteckt?

      Artikel vollständig lesen...

    • #127512 Antworten | Zitat

      DrOhne112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 6

      Das Glück ist mit den Spätspielern! Wenn ich also ab dem 6.9. mich ins Getümmel stürze, um Kanonenfutter zu sein, kann ich wohl sehr damit rechnen, dass dann einige der gröberen Bugs gefixt wurden.

      Für den Rest vom Spiel gilt aus meiner Sicht weiterhin: Produkt “reift” beim Kunden. Sprich: Auch mit Release wird das Spiel nicht fertig sein und das fehlende häppchenweise nachgeliefert. Gut für den Shareholder-Value und die Quartalsbilanz.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127519 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das Squadproblem wurde behoben +50% mehr Spielspaß!

      Artikel vollständig lesen...

    • #127523 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      Wurde gefixt?.. musst gar nix runterladen. Muss ich mir ansehen später, währe echt was feines! Ohne Squads isses nur halb so gut ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #127527 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Auch das wiederbeleben Problem? Also ich bin schon oft wiederbelebt worden und auch selber kann wiederbeleben.

      Ansonsten muss ich doch etwas  meckern. Die Flugzeuge sind immer noch lahm, so als ob ein Gummiband die halten würde. Zwar etwas besser wie in der Alpha, aber noch nicht optimal.

      Ich hab wohl das Snipern verlernt oder ist gar  nicht mehr so einfach den Kopf zu treffen.  Oder liegt an neuer Maus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127539 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 41

      @Ark, falls dein gewonnener Key noch zu haben ist, würde ich den nehmen, falls du den überhaupt noch hast. Würde mich freuen. Wenn nicht, warte ich bis Donnerstag.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127545 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      ja, ich hab den key noch. sry habe hier zu spät gelesen. kannst ihn haben.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #127548 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Gast

      Wenn ich den haben könnte und du den nicht aktiviert hast, könnte maxx mir den dann eventuell auf meine email schicken??

      Artikel vollständig lesen...

    • #127574 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Irgendwie nervt es mich immer wieder das die Visierungen in den Videos getönt aussehen… ‘Warum?!?!?! Warum muss DICE sowas einbauen… Sollen Visierungen die Waffe nicht verbessern?

      Hat jemand damit schon Erfahrungen? Werd erst am WE zum BF5 spielen kommen ^^ Aber es nervt mich so ungemein das Visierungen an die ich mich 10 Jahre lang gewohnt habe auf einmal so scheiße werden ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #127626 Antworten | Zitat

      Patsen
      Gast

      Hey Battlefield-inside Team,

      wenn ich mich zum Spielen einwählen will, bekomme ich immer die Nachricht, dass ich keinen early acces habe. Was läuft da falsch bei mir?

      Danke für die Hilfe, schon mal.

      Grüsse

      Artikel vollständig lesen...

    • #127629 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Patsen, du kannst nur jetzt spielen, wenn du vorbestellt hast oder access hast. Alle anderne ab morgen dann.

      Zumindest ist das mein kenntnissstand.

       

      EA fährt aktuell halt alle geschütze auf um die Spieler zum Geld ausgeben zu bewegen.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 16 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V Open Beta: Early Access gestartet, Server-, Matchmaking-, Party-Probleme und mehr…
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen