Battlefield V: Offizieller Screenshot zeigt Battle Royale Spielmodus Firestorm

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizieller Screenshot zeigt Battle Royale Spielmodus Firestorm

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Hexfurion.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #154459 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Nachdem der gestrige Tag im Zeichen von größeren Leaks zum Battle Royale Spielmodus Firestorm stand, hat der Global Manager Ben Walke ein Bild bzw. Sc

      Artikel vollständig lesen...

    • #154478 Antworten | Zitat

      LieblingsAlex
      Gast

      Also als Entwickler würde ich das Spiel wie Incursions gratis anbieten, mit der Möglichkeit das Hauptspiel zu erwerben. Natürlich auch ingame Skins gegen bares kaufen können usw.

      Mensch ich könnte bei EA arbeiten! :D B-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #154483 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      Bin gespannt auf den Modus.Muss ja nicht schlecht werden.Bald sind wir schlauer.Und bei EA arbeiten?So tief will wohl keiner sinken

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Offizieller Screenshot zeigt Battle Royale Spielmodus Firestorm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen