Battlefield V: Offizielle Informationen zu Update 4.6 voraussichtlich Morgen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Offizielle Informationen zu Update 4.6 voraussichtlich Morgen

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #172680 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es gibt zwar nach wie vor keine Spur oder weitere Informationen zu den Privat Matches für Battlefield V, die laut Roadmap eigentlich in diesem Monat i

      Artikel vollständig lesen...

    • #172684 Antworten | Zitat

      gruuli
      Gast

      freue mich auf die neue map, muss ich sagen, ehrlich gesagt freue ich mich über jeden neuen

      happen den man bekommt, denn so viel hat man noch nicht bekommen bzw. nur kaputtes zeug.

      Artikel vollständig lesen...

    • #172695 Antworten | Zitat

      gurkenpabst
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 2

      WARUM geben die nicht zu, daß sie zu doof sind Al Sundan jemals zu veröffentlichen????

      Artikel vollständig lesen...

      • #172702 Antworten | Zitat

        LEGIJAS
        Gast

        war ich auch bis BF1 zeiten also alles auf ultra gespielt aber seitdem ich mit 144fps aufm 144hz monitor spiele mit mittel einstellungen ist alles soooo viel einfacher! vielleicht kriegst du auf ultra deine 144 fps hin oder sagen wa mal 120 auf ultra aber man is komplett im nachteil gegenüber leuten die auf low settings spielen! jeder pro mit den krassesten PC’s spielt auf low einstellungen

        Artikel vollständig lesen...

    • #172699 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Wollte eigentlich mit BF5 abschließen aber nach der Enttäuschung von der COD BETA :wacko:

      Bin seit jeher eine Grafikhure und das bleibt auch so :heart:

      Hätte sonst keine 1300 für eine Grafikkarte ausgegeben :yes:

      Artikel vollständig lesen...

    • #172703 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Ich muss leider sagen dass ich garnicht beeindruckt bin vom neuen COD, aber es ist und bleibt ein COD.

      Die großen karten werden nicht funktionieren, solange alle Sniper One-hiten. Jetzt setzte ich meine letzte Hoffnung auf diesen Patch und die neue Map Underground.

      Artikel vollständig lesen...

    • #172704 Antworten | Zitat

      KameradMeier
      Gast

      Ich frage mich gerade was die Beta von COD mit dem Thema hier gemeinsam hat?

      Heute am 25.09. 2019 sollte ja angeblich das 4.6 Update kommen…und…es ist 14:22 Uhr und nichts ist passiert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #172705 Antworten | Zitat

      xD
      Gast

      Ich bin erst wieder bereit BF5 anzufassen, wenn alles ordentlich läuft. Kann ja nicht sein das die letzten Karten immer noch nur im TDM Modus oder Squad Conquest funktionieren. Alleine schon die lächerlichen Skins die man sich für Echtgeld kaufen kann, einfach nur belanglos.  Die glauben ja nicht allen ernstes das ich 10 Euro ausgebe um mir nen Skin zu kaufen mit 3 Grünen Farbpünktchen und nem Ast drauf. WTF???.

       

      Die Tatsache ist einfach. Cod MW läuft (selbst die Beta ) , BF5 läuft nicht. End of Story. Wer sich nach einem Jahr BF5 immer noch schön redet und weiterhin brav zockt, unterstützt diesen miesen Support und trägt dazu bei das sich da in Zukunft auch nix ändern wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #172708 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Wurde eigentlich ein Teil des Teams abgezogen für Battlefield 6? Der neue Teil müsste doch 2020 mit dem Release der next gen Konsolen^^

      Artikel vollständig lesen...

      • #172714 Antworten | Zitat

        JMZ1978
        Gast

        @

        Okeystonet , ganz ehrlich, auch wenn mich die einen oder anderen dafür hassen werden: Battlefield hat meines Erachtens nichts auf den Konsolen zu suchen. Das war bei den älteren Teilen auch nicht der Fall. Erst mit BF 4 und dessen Erscheinen für Konsolen begann die ganze Problematik. LG

         

        Artikel vollständig lesen...

        • #172738 Antworten | Zitat

          MoZ
          Gast

          @JMZ1978

          Nach der Logik, müssten BF2 und BF3 auch schon Müll gewesen sein. Weil die gabs auch schon für die Konsole – zumindest auf der XBOX. Trotzdem, netter Versuch … B-)

          Artikel vollständig lesen...

          • #172769 Antworten | Zitat

            JMZ1978
            Gast

            @MoZ zumindest in der Zeit von 2006 – 2009 gab es BF2 nicht auf Konsole, was die Zeit danach angeht… Zocke seit 13 Jahren aktiv und habe nicht wirklich darauf geachtet. Aber von Teil zu Teil gab es mehr Probleme. Ich habe ja nicht´s persönliches gegen die Konsolen Spieler. Es gibt ja z.Zt. auch Konsolen Spiele, die nachträglich für PC “Optimiert” wurden. (Siehe Epic Game Store) und die laufen auf PC auch nicht immer rund…LG

            Artikel vollständig lesen...

    • #172711 Antworten | Zitat

      Timo
      Gast

      Wie immer halt. Der Live Support ist bei DICE LA und DICE Schweden arbeitet an dem neuen Battlefield.

      DICE L.A waren damals nur wenige. Vermutlich ist das auch heute noch so.

      Artikel vollständig lesen...

    • #172727 Antworten | Zitat

      burnhardo
      Gast

      Patch kommt morgen, AL Sundan in Eroberung und Durchbruch nun mit dabei. Metro auch dabei in den Files, wird aber im Oktober aktiviert. Private Games nicht dabei, Feature soll aber definitiv kommen, im nächsten Dice Blogeintrag wird man drauf eingehen, geplant Kapitel 5 nun. Genaue Patch Notes kommen noch.

      Setting fair expectations for Update 4.6
      by u/PartWelsh in BattlefieldV

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Offizielle Informationen zu Update 4.6 voraussichtlich Morgen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen