Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #131065 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Es sind noch knapp 6 Wochen bis wir Battlefield V endlich in der vollen Version ausprobieren können. In den 6 Wochen ist aber noch viel zu tun und übe

      Artikel vollständig lesen...

    • #131074 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Na dann bin ich mal maximal  gespannt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #131075 Antworten | Zitat

      Darkkonator
      Gast

      *Heiß* auf neue Infos :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #131079 Antworten | Zitat

      DerGepard
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 8

      Wirklich interessieren tut mich nur, ob auch die Scharschützenvariante des Mosin Nagant irgendwann dabei sein wird, möglichst auch brauchbar umgesetzt.

      Gegenwärtig gabs es in der Beta zB keinen Grund die Kar98K zu nehmen…. ich hoffe bzgl. der Boltactions wird sowieso noch nachgebessert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #131132 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Die Mosin Nagant ist doch afaik ein sowjetisches Repetiergewehr. Das wird dann kommen, wenn die Russen als Fraktion mit dazu kommen. Zum Anfang ist es ja nur England und Deutschland.

      Artikel vollständig lesen...

      • #131245 Antworten | Zitat

        DerGepard
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 8

        Sowjetisches ja, aber auch in großer Stückzahl in den USA gebaut. Bin auhc nicht böse oder versessen darauf es zu bekommen bevor die Russen dabei sind, nur weiß man eben nciht wann die Russen dabei sein werden. Dieses “kommt irgendwann noch” ist etwas zu oft zu lesen für so ziemlich alles. Life-Service hin oder her, im Moment kauft man die Katze im Sack.

        Artikel vollständig lesen...

    • #131246 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Absolut. DICE gibt sich aber aktuell aber Mühe alle Fragen zu klären. Zu Tides of War kommt sicherlich auch etwas an Informationen bevor das Spiel erscheint. Wir müssen uns einfach noch etwas in Geduld üben. Ich glaube wir alle wollen mehr Informationen und sind einfach unzufrieden, dass es keine Fakten gibt, die wir uns wünschen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Neues Keyart enthüllt neue Waffen, Dev Talk #3 und Roadmap für diese Woche
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Abbrechen