Battlefield V: Neues Backend Update löst Probleme, Highping Problem weiterhin existent

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Neues Backend Update löst Probleme, Highping Problem weiterhin existent

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #171138 Reply

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1351
    Antworten: 1910

    DICE hat Heute ein neues Backend Update für Battlefield V ausgerollt, das einige Probleme lösen soll. Vor allem soll das heutige Backend Update dafür

    Artikel vollständig lesen...

    #171182 Reply

    gruuli
    Gast

    dam daaaaaaaaaaaaam…

    Please wait...
    #171183 Reply

    Hans
    Gast

    Es ist wirklich ekelhaft seit dem Update

    Ist man auf dem Model gehen gefühlt 35% durch… aber daneben schießen gab noch nie soviel Headshots … B-) B-)

    Medics bratzen mit ihren noobspritzen jetzt über die ganze Map xD

    Please wait...
    #171186 Reply

    Exitus157
    Gast

    Also ich jage normalerweise jeder ms meiner Latenz/Ping hinterher aber um ehrlich zu sein würde ich wetten das es sich nur um einen Anzeigefehler handelt.

    keine spürbare Veränderung feststellbar.

    Bei 80% der Leuten ist es Kopfsache. Da reicht es schon das sie sehen das der Ping gestiegen ist und Zack geht nix mehr.

    Es sind ja schließlich selbst bei 100er Ping nur 1/10 einer Sekunde.

    Instagram: Battlefield2019

    Please wait...
    #171282 Reply

    Manuel
    Gast

    Ich spühre keine Probleme.

    Das einzige was man in Battlefield V feststellt ist, dass man nur noch ein Haufen von Vollidioten in dem Spiel antrifft.

     

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Battlefield V: Neues Backend Update löst Probleme, Highping Problem weiterhin existent
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook